Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

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smopt
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von smopt » 4. Dez 2007, 17:59

sehr gut =)
auch wenn 5 bzw. 10min noch besser gewesen wäre
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Gurry
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Gurry » 4. Dez 2007, 18:00

Nur 3 minuten? wiso nicht gleich 5?

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 4. Dez 2007, 18:00

starre ist ja schön udn gut und richtig um eigene nciht mehr zu killen, ach und mach am betsen 5-10 mins draus, aber kümmer dich doch lieber drum stärkere geister zu amchen :/ gab jetzt ne menge vorschläge und hier wurd ja auch deutlich dass viele stärkere wollen
würd ihc persönluich sehr gut finden^^
Zuletzt geändert von Krieger2 am 4. Dez 2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 4. Dez 2007, 18:00

3 Min finde ich vollkommen in Ordnung.

Auch wenn die Strafe jetzt insgesamt sehr hoch ist, sit sie dennoch gerecht

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 4. Dez 2007, 18:16

Die Starre halte ich für relativ nutzlos... Ist der Geist gekillt, ist der Turm zur eigenen Fraktion gehörig, man kann die Starre bequem am Heimatort absitzen, von daher ist es egal ob 3, 5 oder 10 minuten.
Bazinga!

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von smopt » 4. Dez 2007, 18:22

ja, absitzen.
darum geht es ja, sie hindert einem am spielen ^^
ich denke mal niemand sitzt die starre auf nem unsicheren feld ab
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Pyros » 4. Dez 2007, 19:30

Gurry hat geschrieben:Nur 3 minuten? wiso nicht gleich 5?
Nur 3 Minuten? Wisi nicht gleich 0?

Ich meine das jetzt in dem Sinne, dass 3 Minuten viel zu wenig sind...

10 wäre schon okay gewesen.

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Ailish » 4. Dez 2007, 19:43

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UPDATE: Zusätzlich bekommt man jetzt noch eine 3 Minuten Starre wenn man einen Geist der eigenen Fraktion killt.
Lass dir mal was neues einfallen immer der gleiche misst -.-
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2007, 20:15

Ich schlage vor, schauen wir erstmal wie es sich entwickelt, wenn die Turmgeister der eigenen Fraktion jetzt großteils in Ruhe gelassen werden, hat es ja gewirkt und man kann es so lassen :)
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 4. Dez 2007, 20:18

loooooooool sotrax dein plan is aufgegangen wer hätte es gedacht aus fwgeldmangel haben bomben - daydreamer 50 sponsis gekauft für 500 euro

kain 10 für 100 euro und noch ein paar mehr ich glaub du machsch grad voll den sponsiboom ich muss schon sagen in sachen geschäftstaktik bisch gut

respekt^^

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Dez 2007, 20:19

Ich hätt Verteidigung auf Null setzen viel schöer gefunden mitsamt Unfähigkeit, V-Wffen zu tragen in der Zeit :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 4. Dez 2007, 21:06

sgr's Idee gefällt mir sehr sehr gut....^^

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Dez 2007, 23:09

Wow 3 Minuten Starre? wen kümmert das bitte?

Können die großen nach wie vor problemlos die Geister umhauen gibt ja genug Auflösungsmöglichkeiten ;)

V auf 0 wär mal was anderes und würde echt jeden treffen

3 Minuten Starre trifft die Zielgruppe High Xpler die Türme mit 1-3 Schlägen killen absolut 0
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von kane » 5. Dez 2007, 04:20

starre ist gut. 3min sind etwas schwach, aber die richtung ist gut ^^

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Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Luna » 5. Dez 2007, 07:09

Blizz hat geschrieben:Wow 3 Minuten Starre? wen kümmert das bitte?

Können die großen nach wie vor problemlos die Geister umhauen gibt ja genug Auflösungsmöglichkeiten ;)

V auf 0 wär mal was anderes und würde echt jeden treffen

3 Minuten Starre trifft die Zielgruppe High Xpler die Türme mit 1-3 Schlägen killen absolut 0
Hmmm ... weiß nicht ... ich find die 3 Minuten genau aus dem gegenteiligen Grund eigentlich gut. Starre auflösen für 3 Minuten? Ich find, das lohnt nicht. Ok, den einen oder anderen mag das nicht jucken und 100 gm für einen Herzauber sind nicht die Welt, aber ich vermute mal, daß die meisten für "lächerliche" 3 Minuten nicht zur Auflösung greifen ... und dann wiederum nerven die 3 Minuten doch irgendwie. Sehe ich zB an der Koloaplantage ... ich find die 2 Minuten total nervig, aber auflösen ...? Bei 5 - 10 Minuten würde ich das hingegen lohnender finden, also hätte diese Starre von über 3 Minuten doch noch weniger einen Effekt. Wäre diese Starre unauflösbar und zudem alle Schreie weg, wäre es jedoch noch sinnvoller ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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