Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]
Nur 3 minuten? wiso nicht gleich 5?
starre ist ja schön udn gut und richtig um eigene nciht mehr zu killen, ach und mach am betsen 5-10 mins draus, aber kümmer dich doch lieber drum stärkere geister zu amchen :/ gab jetzt ne menge vorschläge und hier wurd ja auch deutlich dass viele stärkere wollen
würd ihc persönluich sehr gut finden^^
würd ihc persönluich sehr gut finden^^
Zuletzt geändert von Krieger2 am 4. Dez 2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
3 Min finde ich vollkommen in Ordnung.
Auch wenn die Strafe jetzt insgesamt sehr hoch ist, sit sie dennoch gerecht
Auch wenn die Strafe jetzt insgesamt sehr hoch ist, sit sie dennoch gerecht
Die Starre halte ich für relativ nutzlos... Ist der Geist gekillt, ist der Turm zur eigenen Fraktion gehörig, man kann die Starre bequem am Heimatort absitzen, von daher ist es egal ob 3, 5 oder 10 minuten.
Bazinga!
ja, absitzen.
darum geht es ja, sie hindert einem am spielen ^^
ich denke mal niemand sitzt die starre auf nem unsicheren feld ab
darum geht es ja, sie hindert einem am spielen ^^
ich denke mal niemand sitzt die starre auf nem unsicheren feld ab
Nur 3 Minuten? Wisi nicht gleich 0?Gurry hat geschrieben:Nur 3 minuten? wiso nicht gleich 5?
Ich meine das jetzt in dem Sinne, dass 3 Minuten viel zu wenig sind...
10 wäre schon okay gewesen.
Code: Alles auswählen
UPDATE: Zusätzlich bekommt man jetzt noch eine 3 Minuten Starre wenn man einen Geist der eigenen Fraktion killt.
leer
Ich schlage vor, schauen wir erstmal wie es sich entwickelt, wenn die Turmgeister der eigenen Fraktion jetzt großteils in Ruhe gelassen werden, hat es ja gewirkt und man kann es so lassen 

---
Sotrax
Sotrax
- Chaos§Rider
- Teidam
loooooooool sotrax dein plan is aufgegangen wer hätte es gedacht aus fwgeldmangel haben bomben - daydreamer 50 sponsis gekauft für 500 euro
kain 10 für 100 euro und noch ein paar mehr ich glaub du machsch grad voll den sponsiboom ich muss schon sagen in sachen geschäftstaktik bisch gut
respekt^^
kain 10 für 100 euro und noch ein paar mehr ich glaub du machsch grad voll den sponsiboom ich muss schon sagen in sachen geschäftstaktik bisch gut
respekt^^
Ich hätt Verteidigung auf Null setzen viel schöer gefunden mitsamt Unfähigkeit, V-Wffen zu tragen in der Zeit 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr's Idee gefällt mir sehr sehr gut....^^
Wow 3 Minuten Starre? wen kümmert das bitte?
Können die großen nach wie vor problemlos die Geister umhauen gibt ja genug Auflösungsmöglichkeiten
V auf 0 wär mal was anderes und würde echt jeden treffen
3 Minuten Starre trifft die Zielgruppe High Xpler die Türme mit 1-3 Schlägen killen absolut 0
Können die großen nach wie vor problemlos die Geister umhauen gibt ja genug Auflösungsmöglichkeiten

3 Minuten Starre trifft die Zielgruppe High Xpler die Türme mit 1-3 Schlägen killen absolut 0
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
starre ist gut. 3min sind etwas schwach, aber die richtung ist gut ^^
- Luna
- großer Laubbär
Hmmm ... weiß nicht ... ich find die 3 Minuten genau aus dem gegenteiligen Grund eigentlich gut. Starre auflösen für 3 Minuten? Ich find, das lohnt nicht. Ok, den einen oder anderen mag das nicht jucken und 100 gm für einen Herzauber sind nicht die Welt, aber ich vermute mal, daß die meisten für "lächerliche" 3 Minuten nicht zur Auflösung greifen ... und dann wiederum nerven die 3 Minuten doch irgendwie. Sehe ich zB an der Koloaplantage ... ich find die 2 Minuten total nervig, aber auflösen ...? Bei 5 - 10 Minuten würde ich das hingegen lohnender finden, also hätte diese Starre von über 3 Minuten doch noch weniger einen Effekt. Wäre diese Starre unauflösbar und zudem alle Schreie weg, wäre es jedoch noch sinnvollerBlizz hat geschrieben:Wow 3 Minuten Starre? wen kümmert das bitte?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein