Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Auf den Trikots im DFB Pokal ist auf dem linken Ärmel immer ein hellgrüner Aufnäher - weiss einer, was das für ein Logo ist?
edit: habs. Fussball.de
edit: habs. Fussball.de
-
- Zauberer der Bergwiesen
Braunschweig wird den FC Bayern München morgen mit 3:2 besiegen. Tut mir Leid liebe Bayern, aber ohne Robbery schauts immer noch schlecht für euch aus.^^
-
- Kaklatron
>Mainz braucht Schiedsrichterhilfe gegen Zweibrücken
gj
gj
Braunschweig - Bayern 3:1
Ihr habts hier zuerst gehört
Ich denk mal heute hängts sehr von der Form der Münchener Innenverteidigung ab.
Auf keinen Fall sollte man Braunschweig unterschätzen, was die bisher als Aufsteiger in der zweiten Liga gespielt haben war wirklich klasse.
Ich freu mich total aufs Spiel
Ihr habts hier zuerst gehört

Ich denk mal heute hängts sehr von der Form der Münchener Innenverteidigung ab.
Auf keinen Fall sollte man Braunschweig unterschätzen, was die bisher als Aufsteiger in der zweiten Liga gespielt haben war wirklich klasse.
Ich freu mich total aufs Spiel

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bayern 3 : 0 Braunschweig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bayern 2 : 4 Braunschweig (Wunsch)
Bayern 3 : 1 Braunschweig (Realistischer)
Bayern 3 : 1 Braunschweig (Realistischer)
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
bin deiner Meinung, wenn der Sieg nicht noch höher ausfällt. Wichtig wird sein, dass die Abwehr gut steht und die Mannschaft gut eingespielt ist. Wenn man gegen Milan und Barca mithalten kann (welche mit B Elf aufgetreten sind), dann darf Braunschweig einfach nicht weniger als 3 Tore bekommen. Maximal aber 5, da man ja nicht gemein sein will.Blue.Shark hat geschrieben:Bayern 3 : 0 Braunschweig
Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
schaufelchen hat geschrieben:Braunschweig wird den FC Bayern München morgen mit 3:2 besiegen. Tut mir Leid liebe Bayern, aber ohne Robbery schauts immer noch schlecht für euch aus.^^
ja, sieht schon ganz schön miserabel aus bisher...
Was mich aber nochmehr freut als die Führung ist die Aufstellung

Neuer-Lahm-Badstuber-Boateng-Schweinsteiger-Müller-Kroos-Gomez.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Joa, jetzt fehlt noch Merdesacker, Khedira und Özil , dann kann Bayern ab sofort in die EM und WMiceman128 hat geschrieben:schaufelchen hat geschrieben:Braunschweig wird den FC Bayern München morgen mit 3:2 besiegen. Tut mir Leid liebe Bayern, aber ohne Robbery schauts immer noch schlecht für euch aus.^^
ja, sieht schon ganz schön miserabel aus bisher...
Was mich aber nochmehr freut als die Führung ist die Aufstellung
Neuer-Lahm-Badstuber-Boateng-Schweinsteiger-Müller-Kroos-Gomez.

-
Tja, wenn man als FC Bayern schon die Hilfe vom Schiedsrichter benötigt um gegen einen Verein, der vor 3 Monaten noch mit Bayern II in einer Liga war, Tore zu schießen, ist es wirklich ziemlich bitter.
das 3:0 oder was?schaufelchen hat geschrieben:Tja, wenn man als FC Bayern schon die Hilfe vom Schiedsrichter benötigt um gegen einen Verein, der vor 3 Monaten noch mit Bayern II in einer Liga war, Tore zu schießen, ist es wirklich ziemlich bitter.

Müller dieser schwalbengott 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
So könnte man ihn bezeichnen wenn selbst die Eintracht-Fans die Schwalbe nicht erkannt habenMr. J:J hat geschrieben:Müller dieser schwalbengott

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Juhu hatte rechtBlue.Shark hat geschrieben:Bayern 3 : 0 Braunschweig
-
Schiedsrichterhilfe *ich hau mich weg*
2 klare Elfmeter. Wer so dumm den Müller im 16ner umhaut, brauch sich überhaupt nicht beschweren. Und dann haben die Bayern den Ball aber mal sowas von laufen lassen. Die Braunschweiger werden froh gewesen sein als es vorbei war.
Aus der Sicht eines neutralen Zuschauers ein mega langweiliges Spiel. Aus Sicht eines Bayernfans war das dominanter Fussball. Braunschweig stand die gesamte 1. Halbzeit mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Da ist es für jeden Verein schwer da ne Lücke zu finden.
Trotzdem. Braunschweig hatte nicht den Hauch einer Chance.
Und wer 2x so unbedacht im eigenen Strafraum rangeht, brauch sich dann auch nicht über eine Niederlage wundern.
In der 2. Runde will ich Dresden haben
2 klare Elfmeter. Wer so dumm den Müller im 16ner umhaut, brauch sich überhaupt nicht beschweren. Und dann haben die Bayern den Ball aber mal sowas von laufen lassen. Die Braunschweiger werden froh gewesen sein als es vorbei war.
Aus der Sicht eines neutralen Zuschauers ein mega langweiliges Spiel. Aus Sicht eines Bayernfans war das dominanter Fussball. Braunschweig stand die gesamte 1. Halbzeit mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Da ist es für jeden Verein schwer da ne Lücke zu finden.
Trotzdem. Braunschweig hatte nicht den Hauch einer Chance.
Und wer 2x so unbedacht im eigenen Strafraum rangeht, brauch sich dann auch nicht über eine Niederlage wundern.
In der 2. Runde will ich Dresden haben