Update an den Unterkünften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Obsession
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 6. Aug 2009, 16:00
Wohnort: Welt 1 ;)

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Obsession » 28. Aug 2012, 08:18

Hallo,

habe das Tor nun aufgestellt...
Beschreibung auf dem Feld:

Tor der Steine

Vor dir befindet sich ein Tor aus massivem Stein. Es wirkt nicht, als könnte man es aufdrücken oder umgehen. In einem der beiden Pfeiler ist eine fast senkrechte Vertiefung eingelassen, in der sich verschiedene Steintäfelchen befinden. Offenbar ist es nötig, bestimmte Steine zu entfernen und andere nach unten rutschen zu lassen, um das Tor zu öffnen.
Irgendwie scheint es kaputt zu sein. Schnell weg hier

Ich kann weder die Ausichtung festlegen, noch irgendein Rätsel zum Vorschein bringen...
Wenn ich auf Schnell weg hier drücke, passiert nix... Was mach ich falsch? :o

LG,
I.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Cembon » 28. Aug 2012, 08:25

Das Tor ist im Moment noch deaktiviert, einfach abwarten ;)
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Idris » 28. Aug 2012, 08:39

@avalon,ja du hast was überlesen. wie siehts damit aus?
Idris hat geschrieben:wenn man kein unsicheres/verfluchtes feld hat? bzw das ist,was hinter dem tor liegt@ava?
*habe nicht alle seiten und posts gelesen^^

find die änderung mit der flucht schlecht,oder zuwenig goldmünzen werden gedropt

wer schnüffeln will soll auch mit den konsequenzen leben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Avalon » 28. Aug 2012, 10:36

Idris ich verstehe leider nicht, was du meinst.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Catos » 28. Aug 2012, 10:59

Moin ;)
Ich spring gerade in W2 rum und habe dort bei der Unterkunft folgendes Problem (und ich poste es einfach mal hier, weil hier ja Bugfixes vorgenommen werden :P )

In Brondor an der Hütte steht:
Die Stimmen flüstern zu dir: "Die Pyramide der Seelen liegt gerade an einem speziellen Ort versteckt, wir können sie jedoch mit deiner Hilfe zu dir bringen. Dafür benötigen wir jedoch 3 Nylfon-Magneten von dir. Die Pyramide aus dieser Entfernung anzusaugen kostet extreme Kraft."

Aber der Magnet sagt:

An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon-Magnet detektiert jedoch Nylfon auf

Position X: -64500
Position Y: -53669
~Hubababu-Hütte~

in der Hand von Esmerelda Hardbottle.

Hm, ich finde aber gerade nicht mehr als den einen Magnet um das mit den 3en mal zu probieren.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Aug 2012, 11:06

Hast du direkt nachdem du im Haus geschaut hast auf den Magneten geschaut?
Wenn nicht kanns ja sein dass Esmerelda in dieser Zeit ihn aus der Bank geholt hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Catos » 28. Aug 2012, 11:08

Ich stand auf der Hütte und habe auf den Magnet geschaut ;)

Es kann ja evtl. jemand in einer anderen Welt mal testen ;)
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Benu » 28. Aug 2012, 11:47

Catos hat geschrieben:Ich stand auf der Hütte und habe auf den Magnet geschaut ;)

Es kann ja evtl. jemand in einer anderen Welt mal testen ;)
Das ist gewollt und schon ewig so. Das passiert immer, wenn sich der Besitzer ausgeloggt hat.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Idris » 28. Aug 2012, 14:55

laut update soll man auf ein unsicheres/verfluchtes feld fliegen,bei der flucht

mein verfluchtes feld ist aber gleichzeitig mein torfeld,wo fliegt der spieler also hn? andere verfluchte/unsichere felder habe ich nicht

das is die frage
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2012, 15:11

Das Tor der Steine ist jetzt wieder drin.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Avalon » 28. Aug 2012, 15:27

Idris das verfluchte, unsichere Feld ist ein neues Feld und nicht an deine Unterkunft gebunden, es landet dann jeder auf dem gleichen Straffeld, ähnlich wie Knast.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Idris » 28. Aug 2012, 15:50

ahhh,ok
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von uboot » 28. Aug 2012, 16:02

Ava, ich will nicht quengeln, aber wieso wird die flucht so einfach gemacht? D.h, gibt es einen plausiblen grund, wieso man von allen feldern fliehen kann und nicht nur von den torfeldern (welche ja eigentlich das problem dar stellen)?
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Aug 2012, 16:13

Naja für jedes mal "Täfelchen zurücksetzen" gibt es 1 minute Standzeit. Das finde ich jetzt weniger gut
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Aug 2012, 16:20

Blue.Shark hat geschrieben:Naja für jedes mal "Täfelchen zurücksetzen" gibt es 1 minute Standzeit. Das finde ich jetzt weniger gut
Dann sollte man Fehler vermeiden, dann braucht man diese Option nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste