Wahni hat geschrieben:Man muss bei allem halt bedenken, dass Sotrax sagte: auf den ersten 15 Seiten wurde es fast schon gelöst... da ist die Frage: wie und vor allem was bringt man mit diesem Feld in Verbindung.
Mir sind da nur ein paar Sachen eingefallen, die vllt passen könnten:
Ab jetzt sind NPCs, welche in der Lage sind, Orte zu blockieren, generell immun gegen Schrumpfzauber. Das betrifft derzeit nur die Schattenkreaturen, die bei einer Invasion entstehen. Zukünftig wird das aber auch für NPCs gelten, welche die gleiche Eigenschaft aufweisen.
Vielleicht ist der Zugang zum Gebiet ja auch nur zeitweise möglich?
Kette, Amu[/i] << Stärkekette, mit genügend Stärke irgendwas "aufbrechen" (muss ja nicht der gleiche Ort sein, gibt ja fast genug verrigelte Türen etc, und Hämmer, Leitern etc)
Laree (als potenzieller Eingangsort, wenn ein Serum mit Augen aus Draht bewaffnet den Eingang vom Serumtempel aus öffnet... oder was auch immer)
[/i]
Die anderen Dinge, die auf den ersten 15 Seiten genannt werden, kann ich noch nicht auf das Feld beziehen, aber vllt jemand von euch^^
Also ich bin letztens mit 27k stärke überall herumgelaufen und habe nichts gefunden...