Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
xulux
Kriechlapf

Beitrag von xulux » 1. Mär 2007, 13:53

jo ein noob kann die qualle eh nich killen, da ich sie recht langwierig zu killen finde.. vll sollte man als gegenzug sie etwas verharmlosen.. weil 1:2000 schon recht gering ist

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 1. Mär 2007, 14:05

warum denn ?! wenn man so ne waffe will sollte man schon was leisten müssen ansonsten kommen viel zu viele von dingern in die welt wenn die so leicht killbar wird das sie so oft wie der zb der hulnodarwächter gekillt wird

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mär 2007, 14:19

Lino hat geschrieben:mich würd ja eher mal interessieren, was man für ne reperatur hinblättern muss... kostenlos wie der ring des vulkans werden die neuen waffen wohl nicht sein
Lol nimm einfach ne Zange dann is es doch egal :roll:
Bild

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 1. Mär 2007, 15:06

Nicht jeder hat Reperaturwissen auf 15 ;)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mär 2007, 15:09

Ryo hat geschrieben:Nicht jeder hat Reperaturwissen auf 15 ;)
Lol das kann man mir ner gescheiten(ich hatt damals 16^^)dauerts maximal ne Woche.wenn man bei 1 anfängt....also bitte...
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mär 2007, 15:12

ich spiel seit über 2 Jahren und hab repa nur auf 8 weil ich keine Lust habe wegen einem einzigen NPC ( Behüter) Lernzeit in diese Char zu verschwenden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

xulux
Kriechlapf

Beitrag von xulux » 1. Mär 2007, 15:17

naja rep wissen ist schnell erlent aber für die qualle kann mans nich gebrauchen

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 1. Mär 2007, 15:36

Blizz hat geschrieben:ich spiel seit über 2 Jahren und hab repa nur auf 8 weil ich keine Lust habe wegen einem einzigen NPC ( Behüter) Lernzeit in diese Char zu verschwenden.
ich hab schon 70k mit diesem einzigen npc verdient^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mär 2007, 15:38

Freut mich und ich 150K mit dem larpan und so ca 100K mit der Qualle 8) :P

aber das ist Offtopic wir können gerne per Pm weiter prahlen XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 1. Mär 2007, 15:47

die änderungen mit den dummen waffen sind allgemein eh total kacke..

im moment versucht noch jeder irgendwie die end a waffen die es bisher gab zu bekommen (zumindest in den neueren welten) da kommen schon wieder viel bessere xD

desweiteren sollte das spiel doch auch anfängerfreundlicher sein..

als ob jemand lang lust hat zu spielen wenn er seine pisselige a 2 waffe mit der a 120 waffe von irgendwem vergleicht der daherläuft..

so werden die high xpeler nur noch stärker, haben eh schon viel mehr lp als die anderen und können so schön alle npcs vor anderen killen, etc

einführungen von gebieten wo nur leute bis zu ner bestimmten xp grenzen kommen können wären weitaus sinnvoller als so ein mist..

und wenn jemand seine 200k xp hat und sich langweilt soll er vor die haustür gehen sich nen job suchen oder soziale kontakte knüpfen ;) solche änderungen bringen fw meines erachtens nach nicht weiter
Also known as Sudden Death

Bild

Ice

Beitrag von Ice » 1. Mär 2007, 17:06

Hey - schöner Nebenbeidrop der Qualle.
Seht's mal so...es soll Leute geben, die die Qualle nur für die Armbrust / das Amulett / sonstige Drops töten.
Wenn dann für die, die sich die Mühe machen, noch ien kleiner Bonus 'rausspringt...warum nicht?
Wer die Chance für zu gering hält, brauch' sich um das Item ja nicht zu kümmern. ;)

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 1. Mär 2007, 17:43

Wenn mal eine davon dropt dauert es bestimmt wieder ewig bis eine zweite dropt usw.
D.h. wenn ein Pk so ein Ding in die Hand bekommt kann er auf Anhieb Leute killen die über 5k mehr Xp haben (da die meisten keine Ansatzweise vergleichbare Waffe zur Verteidigung aufweisen können)
Jesus !

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Mär 2007, 18:48

löl? 1:2000 ist viel zu wenig -.- es sollte min 1:20000 oder so sein...

(irgendsoein glücklicher wird soviel glück schon haben, das er es rein zufällig fropt...)

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 1. Mär 2007, 18:51

Gurry hat geschrieben:löl? 1:2000 ist viel zu wenig -.- es sollte min 1:20000 oder so sein...

(irgendsoein glücklicher wird soviel glück schon haben, das er es rein zufällig fropt...)
Lol glaubst du, dann wird jemals eins gedroppt?? :roll:
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 1. Mär 2007, 18:51

Ohne mir jetzt Seiten 2 bis 9 gelesen zu haben, gebe ich hier meinen Senf dazu ab:

1. Ich finde es Schade, dass die Waffe per Drop ins spiel kommt. damit wird Freewar immer mehr ein Glücksspiel.
Ist ja schon bei den high-ends vor: Man findet eine, und ist mit einem Schlag um bis zu einer Million gm reicher...
Es gibt ja spieler, für die eine Million nicht viel ist, aber der Durchschnittsfwler hat für diese Menge gold mindestens 3 monate.
Und jetzt noch eine so starke Waffe? Ich fürchte die ersten dieser Dinge gehen NIEMALS unter einer Million weg...
Das ist doch nur noch ein pures glücksspiel... droppt man so ein ding, ist man gleich mal eben so steinreich, ohne etwas dafür getan zu haben.

das finde ich unfair.

2. 150 (oder wars 120?) a, das halte ich für völlig übertrieben... 50 hätts auch getan.

3. Kriegt man mit dem ding von jedem npc eine Seelenkapsel? ... die Droprate muss ja galaktisch sein...
Und darin sehe ich ebenfalls einen Nachteil, wer sich ersmal so ein ding geangelt hat, kriegt verdammt v iele seelenkapseln... ich weiss ja nicht wie die formel geht, aber ich denke mal, der Träger dieser Waffe hat sein leben lang keine Seelenkapselprobleme mehr....
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt