@monsi..nunja wenn einer 5Millionen Dividente hat ists eher unwahrscheinlich das es da noch soviele Kleinanleger gibt oder?und wenn die großen sich einig sind ist ja kein ding

Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
das sollte man irgendwo hinstellen und einrahmen und bei gelegenheit aus der tasche ziehen. eigentlich bei jeder änderung die gemacht wird, weil jammern tun immer welche (da bilde ich keine ausnahme ^^)Mein Problem ist halt, wenn ich keine Balancingänderungen mehr vornehmen darf, die irgendwem irgendwie schaden könnten, dann bin ich defakto handlungsunfähig und kann nix mehr ändern. Da ziehe die jetzige Sache lieber vor und mach das, was ich für richtig halte.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bist du dir ganz sicher? Topreich heißt für mich nicht, dass man 44o Millionen GM hat, die mit einem 10er Paketverkauf eines anderen nur noch 400 Millionen sind. Die Konten sind dabei wichtig und ein halbvolles, oder viertelvolles Konto macht die Leute nicht topreich. Beris "Reichtum" beläuft sich also nicht auf 8 Milliarden, sondern lediglich auf 1.56 Millionen, da ja jede Aktie mindestens eine Goldmünze wert ist. Superreich? Wohl eher nicht.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, auch wenn es aus eurer jetzigen Situation schwer fällt, seht es positiv: Alle die von dieser Änderung betroffen sind, sind die derzeit Top-Reichsten Spieler in Freewar überhaupt. Ich habt also mehr erreicht als ich je gedacht hätte das jemand erreichen würde.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste