Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 26. Jul 2009, 18:26
Lux hat geschrieben:
Rerchak >W5< hat geschrieben:Och die sind öfter im Zl als du denkst.

Eben deshalb weil niemand sie benutzt!
Sie werden nicht von vielen Personen genutzt.
Aber es gibt dann nunmal ein oder zwei Spieler, welche diese sammeln.
Der Rest kann die billig ersteigern und verkauft sie weiter. Benutzt werden sie jedoch.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 26. Jul 2009, 18:58
Du kannst mir ja ganz sicher noch nen anderen Sinn nennen den dieser Zauber haben soll ausser völlig bequem nen grösseren Spieler damit mobben/ärgern/nerven (oder wie man es noch nennen mag) zu können......vielleicht erkennt man den ja nur so schlecht

Und ehe ichs vergesse, Fakten beim Namen zu nennen hat mit Provokation nunmal überhaupt nichts zu tun !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 26. Jul 2009, 21:21
Zu Kommentar 1 von snigg:
Man kann damit mobben.
Eine KdL ist nicht sicher anwendbar. Somit kann sie nicht auf afk-stehende gemacht werden. Wenn man von einer KdL erwischt wird, ist man idR nicht afk und zischt ab.
zu Kommentar 2:
Was hat das PK-System hiermit zu tun? Lass solche Aussagen, die am Threadthema vorbeigehen. Man braucht sie nicht, und sie sind reine Provokation.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 26. Jul 2009, 21:40
jedoch ist das mobben mit den zaubern des vergessens immernoch nicht langwierig, da um wirklich viel zu zerstören viel zeit gebraucht wird um die überhaupt zu bekommen. also täglich vlt 30xp oder eben auf einen schlag viel. beim ersten würde wahrscheinlich keine jammern, weil eben die 30xp leicht zu machen sind, aber wenn einer wartet und es auf einen schlag macht heißt es mobbing. wir drehen uns im kreis. immer wird das gleiche gesagt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 27. Jul 2009, 11:45
=snigg= hat geschrieben:Man kann?Wohl eher man KOENNTE. Nenn mir doch ein krasses Beispiel fuer solch einen Mobbingfall. Wie oben beschrieben, Kontrollen (dunkle oder des Lichts) sind wesentlich einfacher aufzutreiben und anzuwenden, selbst wenn man dafuer unsicher gehen muss

Es geht ja nur um das Prinzip des angeblichen Mobbingmittels - XPs zerstoeren. Das man dabei auch sicher stehen kann, wird eindeutig ueberbewertet

Ausserdem sieht man oefters mal irgendwelche Bobs afk rumstehen, auf die man die ein oder andere Kontrolle anwendet
Sowohl die Dunkle Kontrolle als auch die Kontrolle des Lichts haben NICHT als einzigen Sinn, XPs zu vernichten.
Man überträgt sie an sich selbst.
Der Zauber des Vergessens jedoch lässt sie einfach verschwinden.

-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 27. Jul 2009, 23:26
[...]
Zuletzt geändert von
mopf am 29. Jul 2009, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: themenfremder flame entfernt
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 27. Jul 2009, 23:35
Ganz am Anfang wars die Vergiftung. Dann über das Waffenbalancing. Weiter gings zu den Natla und dem PvP. Jetzt gehts um Mobbing.
Manchmal haben die Supermans von Freewar einen an der Klatsche.
Jedes kleine Mimimi wird genommen, damit seine Wunschvorstellungen durchgesetzt werden.
Mehr sag ich dazu nicht.