letzter Film den du gesehen hast..

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Shaun
Wächter des Vulkans

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Shaun » 11. Jul 2012, 11:54

God bless America
8/10 would watch again
Ich kann mir vorstellen, dass vielen Leuten der Film überhaupt nicht gefällt, aber ich steh auf "böse" Filme :mrgreen:
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 17. Jul 2012, 11:32

Die Hard 3 - könnte ich mir einfach tausend mal ansehen :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Noodle
Feuerwolf

Beitrag von Noodle » 17. Jul 2012, 16:48

Irgendson Rotkäppchen/Werwolf Film. Vergessen wie der hieß... Von den Regisseuren von Twilight. War aber trotzdem ganz gut!

Okay Google sagt Red Riding Hood. Hm, ich bewerte mal mit 6,5 von 10.
Kein wirklich überragender Film, aber ich bin mit der Erwartung rangegangen eine Twilight Kopie zu sehen und wurde doch positiv überrascht. Ich würd ihn empfehlen zum Mädels beim Videoabend aufreißen, zumindest solche die auf so Lovestories stehen. Man langweilt sich nicht so wie bei Twilight, die Geschichte fand ich sogar recht spannend und nicht zu vorhersehbar und ein paar Tote gibts auch. Größter Nachteil am Film: Der Typ schaut etwas aus wie dieser Vampir aus Twilight.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 17. Jul 2012, 17:53

letzter film war glaub "Die Trauzeugen"... fand ihn richtig genial... 9/10 Punkten von mir

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Jul 2012, 18:17

Karate kid, dieses Neue.
4/10
War mir einfach unsympathisch und habe die Hälfte vorgespühlt...

Flamo
Wächter des Vulkans

Beitrag von Flamo » 20. Jul 2012, 02:21

Beowulf von 1999 mit Christopher Lambert! Mega genial verfilmt, super Kampfszenen und der Typ bringt einfach jedes Frauenherz zum Schmelzen. Glatte 10/10 Punkten. Es kann halt nur einen geben! <3 (haben eigentlich nurnoch Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme und Michael Dudikoff gefehlt und der Film würd in Endlosschleife laufen)
We can't spend our lives waiting to live..

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Jul 2012, 14:55

L.A. Crash klasse Film über den Rassismus in Amerika.
Ansonsten habe ich auch Ben-X erst vor kurzem gesehen, einen Film über Mobbing, Isolation, Selbstmord und Reaktionen darauf (von der Machart irgendwie verstörend), aber im Grunde ein wirklich schöner Aufklärungsfilm, den man doch mehr Leuten zugänglich machen sollte bzw. Schulen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 28. Jul 2012, 15:40

Drive

Geiler Film

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 28. Jul 2012, 16:31

Abraham Lincoln vs Zombies.

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.

http://img4.picload.org/image/drrrgga/1 ... _c7c77.jpg
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 28. Jul 2012, 17:47

24 Centimeter hat geschrieben:Abraham Lincoln vs Zombies.
hab den mit diesem vampirjägerding verwechselt ...find keinen gescheiten trailer die auf dooftube und so sind recht billig ..is der film auch so ? ordentlich blut?:D

haben 3 filme geschaut:

1. territories
(gruppe jugendlicher wird an der grenze -usa- von 2 typen, die sich als polizei ausgeben festgehalten..)
hab n trailer gesehn und beschreibung fand ich toll und interessant ..totaler reinfall :(
man sieht im prinzip nichts und story vom prinzip her gut aber einfach nur mies umgesetzt
hätt man mehr rausholen können oder wie einfach nur ne verdammt, verdammt, verdammt übel geschnittene version haben was ich nicht glaube also daher leider auch nur 3/10

2. lake dead
(n paar geschwister erben nen grundstück bzw hotel deren mitarbeiter insgeheim familie is ...allen voran n hinterwäldler inzestzwillingspaar deren vater gleichzeitig auch der bruder is..oder so xDund die wollen das familien blut "rein" halten öhöm)
story an sich klingt klasse schön blutig ..naja billig gemacht auf deutsch schreckliche synchro man sieht im prinzip nichts bis auf gef****
grottig der film, echt schade drum hatte echt potenzial :(( 1/10 das eine pünktlich für die story

3. midnight movie
(nen art verfluchter film, in dem der serienmörder zwischen film und realer welt irgendwie hin und her wechseln kann und man live sozusagen sehn kann wann wo wie jemand stirbt ..alles spielt sich in nem ollem kino ab)
story gut, film auch ganz ok ^^ nach den anderen beiden flauten da oben ne erholsam schöne abwechslung
bisschen mehr blut und wär schon richtung richtig toll daher 7/10 punktis ..kann man sich gut abends mal antun^^

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 28. Jul 2012, 18:24

@ Amy, der Film ist echt schlecht. Musste mich durch den Film quälen und hab nach 10 Minuten Schluß gemacht.

Wenn du es trashig magst ist der Film hier genial.

http://www.youtube.com/watch?v=Ls6_fdzRpKw

Natürlich auch nach einer wahren Begebenheit :lol:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 28. Jul 2012, 19:51

das is doch kult :P läuft auch alle paar wochen genau wie friedhof der kuscheltiere auf tele 5 xD

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 28. Jul 2012, 21:37

Ich sehe du bist auf dem laufenden :twisted:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 28. Jul 2012, 21:58

geht so ne^^
achja ...noch n film ders in die top 3 meiner absoluten lieblingsfilme geschafft hat:

der gestiefelte kater
alles in allem : GEIL :D warum? selbst anschauen, also wer den nicht toll findet is bescheuert
und auf der dvd gibts nen obergenialen kurzfilm ...die 3 diabolos :D herrlich, einfach nur herrlich
ewig nicht mehr so gelacht^^
achja und :
wobei die wert höher hätten sein müssen xD mew
SpoilerShow
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 28. Jul 2012, 22:08

The Dark Knight Rises: Oft unfreiwillig komisch, vor allem weil Banes Stimme und Sprachmelodie noch absurder ist als Batmans. Die Story ist ziemlich offensichtlich konstruiert und wirkt im ganzen nicht organisch. Dazu ist der Film in der Bier-Ernst-Falle und kann so nicht von der Selbstironie profitieren, die man z.B. bei den Avengers findet. Die Action ist wie erwartet ziemlich OK. 7/10

Antworten