NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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-Taak-
Waldschlurch
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Beitrag von -Taak- » 9. Apr 2007, 11:04

Aven hat geschrieben:Razah
Du hast den Ort vergessen wo er auftaucht.
Das mit dem "WERT: 634" versteh ich nicht ganz...
--------------------------------

Erscheint in: Goldkammer
Name: Goldstein
Geld: 55 GM
Erfahrung: 1
Stärke: 49
Lebenspunkte: 500
Beschreibung: Du siehst einen Goldenen Riesigen
Stein der sich nicht bewegt.Seine Verteidigung
scheint sehr stark zu sein.

Drops:
1x Goldmünze
Eine Leuchtende Goldmünze aus der Goldkammer.
Diese scheint schon sehr alt zu sein.
( Möglich ein Quest ? )
Verkaufswert: 15 GM(+/- in den Shops)
da ich nich editieren kann sag ich mal so was dazu:
hallo? 49 A 500 LP und nur 1 XP? nene da müssten schon 3 raussspringen

auch ne idee

Vorkommen: Buran - der Außenbereich
Name: Untoter-Dorfältesder
Beschreibung: Ein Untoter , der sehr alt scheint. Für dich ist er nur ein Klappergestehl , doch willst du ihn nicht unterschätzen.
A:15
LP:450
XP: 2
Gold: 62
Drops:
nix^^

Golghar
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Wachhund

Beitrag von Golghar » 12. Apr 2007, 15:20

Moin, moin !

Wie wäre es denn, wenn man den roten Sandhund mit der Charfähigkeit "Hundetraining" zu einem Wachhund ausbilden kann.
So als Begleiter oder so.

Der könnte dann bei einem Angriff auf die Person jeglichen Push, oder 10LP vom Angreifer abziehen.

Man könnte das evtl. auch steigen lassen, wobei der Hund nicht zu stark werden sollte.
Außerdem bedarf es Hundefutter und es gäber z.b. eine 50%ige chance, dass der Hund nach der Verteidigung stirbt.

Gruß Golghar

chavo
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Beitrag von chavo » 12. Apr 2007, 15:28

die goldmine

also ich finde in der goldmine sollte es auch ein npc uzm angreifen geben
ich bin zwar kein großer fan von der mien aba trotzdem.......
dies is mien erster npc vorschlag also is er vllt noch nich ganz so gut
goldsucher(npc)
lp:40
ang.5
erfahrung:0
effekt:
dieses npc gibt gold in der stufe der charackter fähigkeit goldabbau.
also z.b. wen godabbeau jemand auf drei hat oda so kriegt er von dem npc halt nur 18 gm, aba wen z.b. einer goldabbau voll hat kriegt er halt 64 gm oda wie viel man krieg wen man das voll hat
ich finde das eig. ne gute idee.........
joa das wars^^

Golghar
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...

Beitrag von Golghar » 12. Apr 2007, 15:31

...vielleicht könnte er ja auch apportieren.
anstatt Beutezauber oder so.

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 12. Apr 2007, 16:52

-Taak-
Das soll mehr Gold als XP geben Oo
Naja..
Name: Untoter-Dorfältesder <-- Mit T xD
Gold: 62 <--- Zu viel...

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Golemwächter (Gruppen-NPC)
Vorkommen: Die Schlucht der Sandsteine
Beschreibung: Ein riesiger Golem steht an einer Felsspalte.
Du würdest am besten lieber gleich weiter gehen.
LP: 11500
Gold: 75
Xp: 4
Effekt:
Kann Sandsteine auf einen Spieler werfen und so ihm mindestens 8 LP\s
schaden zufügen.

Kann ein Erdbeben auslösen

Drops:
Felsenwurmschild (immer)
Geisterfunke (Kann auch 2 Droppen)
Seelenkapsel(Mindestens 1 maximal 5)
leer

_-Riku-_
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Beitrag von _-Riku-_ » 12. Apr 2007, 19:15

Riesige Landschildkröte (Unique-NPC)
Du stehst vor einer uralten, etwas müde wirkenden Landschildkröte die anscheinend schon einiges in ihrem Leben durchgemacht hat und sich am Strand sonnt. Angriffstärke 55


Lebenspunkte 6000
Gold 64
XP 5
Drops:
Perle der großen Kraft (immer)
Dunkle Kontrolle (35%)
Falsche Erfahrung (1%)
Geisterfunke (25%)

Vorkommen: Lardikia - Der Strand

Effekt:
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% (nach jedem Schlag) zieht die Schildkröte sich in ihren Panzer zurück und ist für 1 Minuten nicht angreifbar. (immun gegen Schutzauflösung der Geistlosen)
Zuletzt geändert von _-Riku-_ am 12. Apr 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 12. Apr 2007, 21:12

die schildkröte find ich gut, aber das amu muss raus ->gnpc-drop + massenware
BildBild

_-Riku-_
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Beitrag von _-Riku-_ » 12. Apr 2007, 21:21

Achja hatte da was mit Gruppen und Unique verwechselt ^^ Also ohne Amu (editier ich gleich)
Weitere Kritik pls ^^

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Gangrils
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Beitrag von Gangrils » 13. Apr 2007, 02:09

Mal etwas sehhr hübsches ich bin von meiner Idee ziemlich überzeugt mal sehen was Ihr denkt.
Vor allem Rp spieler finden sicher auch einen gewissen Reit darin. Ehhh Reiz

Bild
Unique
Das Lagg
Ein gehörntes Pferd dessen Schrei ab und an die Wesen in einem grauenvollen Bann zieht. Sein Schrei verursacht schreckliche Kopfschmerzen und bringt so manches Wesen völlig aus dem Gleichgewicht.

Lp : 30000
Drop: Horn des Laggs 1/50(Anwedungsitem siehe unten) und Geisterfunke
Angriffsstärke: 30
Gold: 77
Xp: 30 (ist ja ein äusserst seltenes Ding und die Jagd nach dem Lagg soll sich ja lohnen deshalb soviel xp)

Respawn: Zufällig auf einem Punkt der Karte keine höhlen . Kurz nachdem (und jetzt kommts) Freewar Optimierungen durchgeführt werden sprich Freewar Optimiert wird. Ich denke es sollte Technisch möglich sein das wenn der Server Optimiert er dieses Npc spawnen lässt.

Zu dem Horn des Laggs:
Da es ja ein Monster ist das eine gewisse Macht entfacht wäre es lustig wenn das Horn des Laggs nichts anderes ist als eine Globale STille.
Somit würde der Globale Text lauten.

Beispieluser streckt das Horn des Laggs gen Himmel wodurch ein Teil seiner unvorstellbaren Macht sich entfalltet. Alle Wesen vergessen wie man schreit.

Edit: Vor allem ist es eine kleine Entschädigung für die Warte Zeit der Optimierungen. wenn auch nur einer belohnt wird :wink:
Zuletzt geändert von Gangrils am 13. Apr 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
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Neues NPC

Beitrag von Garfield » 13. Apr 2007, 13:15

Lebende Moorleiche :
Dieses wesen scheint tot zu sein und doch am leben eine seltsame magie scheint ihn am leben zu erhalten... (oder so ähnlich)

a:19
lp:700
gm:90
xp:2
drop item: sumpfgas (sehr selten)


vorkommen Krato - Das Todesmoor oder ferdolien moorgebiet
BildBildBild

Golghar
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...

Beitrag von Golghar » 20. Apr 2007, 14:27

...öhm nochmal, was den Wachhund angeht.
Er soll keine Spieler killen, sondern nur schwächen.

Das Ganze ist auch mehr als Möglichkeit für eine neue Char-Fähigkeit zu betrachten.

Bei Unklarheiten bitte in Welt5 mit mir in Kontakt treten.

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Excellent
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Beitrag von Excellent » 22. Apr 2007, 03:47

Der Omnipotente Master-Mage (unique)

ein funkelndes, grelles wesen schwebt über dem boden und sieht erhaben aus. es weiß was du denkst, das weißt du.

a:40
lp: 200.000
gm:45
xp:5

drop item: zauberstab der omnipotenz (ist ein questitem)
irgendein toller stein

ist am krater hinter buridan

kann so ab und zu 30 schaden verschießen:

DoMM wendet feuer/eis/blitz-zauber an oder so halt

DoMM zaubert stille wegzauber starren, das übliche halt

UND wenn einer ihn mit einer highend angreift, besteht eine 18% wahrscheinlichkeit das der angreifer einfach terminiert wird!!!!!!!

schneider und ähnliches funzen natürlich net, da kommts auf pure manneskraft an, und sollte der angreifende spieler in einer gruppe sein, wird der angriff absorbiert, ebenso schusswaffen attacks.

und wenn einer bit beutezauber ihn killt, dropt er nix!!!!

soweit erstma

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2007, 04:13

Excellent hat geschrieben:Der Omnipotente Master-Mage (unique)
Der Name ist Müll ums mal ganz vorsichtig zu formulieren !

ein funkelndes, grelles wesen schwebt über dem boden und sieht erhaben aus. es weiß was du denkst, das weißt du.
Die Beschreibung klingt grässlich !

a:40
lp: 200.000
gm:45
xp:5

drop item: zauberstab der omnipotenz (ist ein questitem)
irgendein toller stein
Was für ein Stein ??
Und um was für ein Quest gehts bei dem Zauberstab ?


ist am krater hinter buridan
Hmmm, das muss wohl irgendwo zwischen Buran und Kuridan sein, oder ??

kann so ab und zu 30 schaden verschießen:

DoMM wendet feuer/eis/blitz-zauber an oder so halt
"oder so halt" heisst was ???

DoMM zaubert stille wegzauber starren, das übliche halt
"das übliche halt" heisst was ???


UND wenn einer ihn mit einer highend angreift, besteht eine 18% wahrscheinlichkeit das der angreifer einfach terminiert wird!!!!!!!
Vermutlich ein schlechter Scherz nehm ich an !

schneider und ähnliches funzen natürlich net,
was fürn Schneider ? und was ist "ähnliches" ??
da kommts auf pure manneskraft an,
dürfen Frauen den nicht angreifen ??
und sollte der angreifende spieler in einer gruppe sein, wird der angriff absorbiert, ebenso schusswaffen attacks.
Aha, in einer Gruppe kann ich also überhaupt keinen Schaden anrichten ??? und das bei 200k LP ??? Sinn davon ist was ??

und wenn einer bit beutezauber ihn killt, dropt er nix!!!!
Beutezauber entwerten aus welchem Grund ?

soweit erstma
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Sammaster
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Registriert: 24. Apr 2007, 13:10

Beitrag von Sammaster » 24. Apr 2007, 13:54

Geist von Konlir - Angriffstärke 100 (Gruppen-NPC)

Dieser Geist ist aus unzähligen gefallenen menschlichen Magier entstanden, die bei der Verteidigung von Konlir gefallen sind.

Items:
5x Gruppenheilzauber
schwache Amulett von Konlir (1:1000)
Mondstab (1:10000)
Geisterfunke
Buch der Zauberkunst

Lebenspunkte: 20.000 LP

Erfahrung: 25 XP

Gold: 200 Goldmünzen

Respawn:
Unterirdisches Gewölbe von Konlir
-> über Kanalisation und Quest erreichbar

Sonstiges:
Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Geist von Konlir absorbiert XY Schadenspunkte
Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen.
Dieses NPC ist immun gegen den Funkenbrenner.
Dieses NPC ist immun gegen Gelbsäure.
Dieses NPC ist immun gegen Steinschalen mit Gift
Die Spieler auf dem Feld dürfen nicht zu wenige Lebenspunkte haben, sonst heilt sich der Larpan dadurch komplett.
Geist von Konlir heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Beispieluser.
Dieses NPC kann nach einem Schlag selbständig Schaden regenerieren:
Geist von Konlir regeneriert XY Lebenspunkte.
Man kann Dem Geist von Konlir maximal 300 Lebenspunkte Schaden zufügen.
Dieses NPC kann selbständig Spieler ohne Wegzauberschutz wegzaubern und sich dadurch komplett heilen.
Für jede Lebenserhöhung der Spieler verdoppeln sich die LP des Geist der Welt.
Dieses NPC bekommt von Menschen 10% mehr und von menschlichen Zauberer 20% zusätzlichen Schaden zum maximalen Schaden.
Wenn dieses NPC stirbt erscheinen XY Schützer des Geistes, die zwar sehr stark sind, aber nur NPCs sind und je 500 GM geben. AS: 75 LP: 10.000 DROP: Klinge von Konlir (M) AS: 100 (hält für 24h und kann nur von menschen verwendet werden) (1:100)

Infinity
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Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 24. Apr 2007, 14:41

Sammaster hat geschrieben: Die Spieler auf dem Feld dürfen nicht zu wenige Lebenspunkte haben, sonst heilt sich der Larpan dadurch komplett.
Schön vom Larpan kopiert, Itemdrop ist auch doof und zu der Beschreibung sag ich mal nichts. (Lol, 25 XP Erfahrung :o ). Ausserdem sollten mehr Uniques kommen.

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