Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
socke
Feuerwolf

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Beitrag von socke » 30. Jan 2014, 20:03

komisch ... dann cheaten wir wohl o.O

und Tria zu 100gm verkauft auch keiner seine Perlen ;)

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 30. Jan 2014, 20:04

Macht hier eigentlich keiner bissel Teamwork? Wir haben inzwischen 69 Perlen angesammelt. Und das nicht gerade durch Ankauf, weil noch viel zu teuer.
Die Droprate ist gut so wie sie ist. Endlich mal wieder ein Item, mit dem man sich was länger beschäftigen muss.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 30. Jan 2014, 20:08

socke hat geschrieben:Ach sotrax das ist doch scheiss ...

es dropen meiner meinung nach genug perlen ... wenn man jeden Tag 20 stück dropt hat man die waffe nach 50 tagen.

wenn du die waffe interessant lassen willst solltest du die rate nicht hochsetzen..

schade dass das gejammer von einigen dich immer umdenken lässt :(

WAS Wirklich 50 Tage. Sag mir welche Welt du spielst. Wenn du es in 50 Tagen schaffst bekommst ne Mille von mir ! Das Gejammer ist sorgfälltige Kritik von Spielern, die teilweise seit es das Spiel etwa gibt dabei sind. Dazu das Zeug auch im Gegensatz zu dir voll austesten, das heißt manche jener die Kritik anlegen haben sich schon mal die Mühe gemacht 1- 10k Npcs auch wirklich zu verjagen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Jan 2014, 20:16

und hier kommt das gegenargument^^
400npc verjagt,welche man in meinem achiv sehen kann und ~1000weitere und immerhin6perlen
leider keine dazugekommen seit gestern,bin aber immernoch mit mir zufrieden
clanis haben teilweise mehr glück,manche auch mehr pech

der schnitt ist denke ich schon bei 150-200anzusiedeln,auch wenn sotrax 150angibt
du kannst das aber nicht nur für dich sehen,sondern für die gesamte welt

tipp: verjage die 630schattenkraturen, die 510krokos und natürlich jedes weitere npc mit möglichst viel angriff,was keine items dropt, die von wert sind
hatte nämlich gestern das glück,das ich 3 bei den schatten fand :D(mit einem besuch...)

PS: von einem spieler der bald 10jahre dabei ist...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2014, 20:19

Idris hat geschrieben:...
Gegenargument? Dein ganzer Post bestätigt das Problem nur.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 30. Jan 2014, 20:22

Welches Problem? Ich sehe da einfach keins. Eine Waffe, die einem nicht einfach so in den Schoß fällt ---> Bestens!

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 30. Jan 2014, 20:24

Blizz spielst du überhaupt noch?

Ich habe beim Morin auch nicht rumgejammert weil es nach dem 200. kill immernoch kein fell gedroppt habe...

hätte ich da auch 100 seiten schreiben sollen dass die rate eben nicht bei 1:40 ist?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2014, 20:26

Nun ein Problem besteht tatsächlich nicht, da die Waffe eh sinnlos ist aber wenn ich an der Waffe interessiert wäre, würde ich schön fluchen. So gesehen bin ich eigentlich froh darüber, das Sotrax nicht in der Lage ist Waffen einen Sinn zu geben. Dadurch brauche ich mich nicht mit aufwendigen Sammelquest herumschlagen, die für e A:5000+ Waffen vielleicht angemessen wären.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 30. Jan 2014, 20:40

es ist ja nicht so dass ich keine felle gedroppt hab ...

und mehr als eine waffe brauchen 2 personen nicht ;) original --> Kopie

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 30. Jan 2014, 20:41

RageQuit hat geschrieben:Also lag Ich mit der Rate von 1:100-1:200 ja goldrichtig. Bin mal gespannt, wie die Rate jetzt ist.
@Gangrils: Hardcorespieler, Leute, die massiv in Beschwörungen jeglicher Art investieren (inklusive Knochen und Mäuse), kriegen das sicherlich in 50 Tagen hin. Der Durchschnittsspieler wird diese Waffe nie selbst erarbeiten können, nur eben die kleine Fraktion an Leuten, die mehrere Stunden täglich zocken kriegen das in einer annehmbaren Zeit hin.
@Daenerys: Glückwunsch, ihr habt im Team nach 3 Tagen 70 Perlen gesammelt. Sind also nur noch knapp 40 Tage im Team bis ihr EINE Waffe bauen könnt. Hut ab, lohnt sich sicherlicher!
@socke: So viel Pech muss man halt haben, lol. Wir haben knapp um die 10 Fälle :)

Und was bitte ist an 40 Tagen schlimm? Am GS hab ich bedeutend länger gesammelt. Eine Waffe deckt zwei Personen ab. Dann kommt die nächste dran. Ist zwar schade, wenn man sowas in einem Clan nicht hinbekommen kann.^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2014, 20:45

Beim GS machte man aber wenigstens nicht massiven Verlust. Wer wirklich intelligent handeln will, verkauft seine alte Highend für einen absoluten Wucherpreis und baut damit den Ölturm aus. Das bringt mehr als diese Waffe.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2014, 20:52

Fertig ist ja sowieso nicht fertig ;D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 30. Jan 2014, 21:00

Irgendwie macht man es doch nie allen recht. Siehe Kristalldolch... da war das Geschrei groß wegen der Pflanzenkunde-Aufwertung. Ich habe bis heute kein Original und kann gut damit leben. Jetzt soll man für ein Waffe verjagen... ja man bekommt kein Plünderungs-Gold. Aber man bekommt Gold. Man bekommt keine XP... sehr tragisch. Aber man muss ja auch nicht jedes NPC verjagen. Mache ich auch nicht. Man bekommt keine Drops und keine Seelenkapseln... stimmt. Nicht toll, aber auch nicht massiv störend.
Wir haben im Clan auch Leute, die kB auf verjagen haben und die Waffe nicht bauen. Das ist ok.^^ Es gibt aber auch genügend, die es machen. Es geht ja hier nicht um Ewigkeiten. Ich hab nicht vor, mein Feuerelement max. auszubauen. Zumindest momentan nicht. Ich unterstütze dann erstmal andere mit den Perlen und lasse alles weitere auf mich zukommen. Ist doch super, dass es mal nicht um einen Drop geht, den man eh nie bekommt. Wie Landquallententakel oder Baru-Schild z.B.

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 30. Jan 2014, 21:08

ach wie auch immer ...

der punkt wird sein wenn er die rate erhöht gibt es immer noch gejammer von daher..

die leute wollen halt waffen die innerhalb 2h zu haben sind ...

auf dass das spiel weiter untergeht *prost*

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 30. Jan 2014, 21:18

Ihr redet immer von "sich lohnen"... mir eghts drum, in Fw mal wieder auf was hinarbeiten zu können. Mir doch egal, ob sich das lohnt. Ich hab Gold, ne umfangreiche Sammlung von Waffen, nette Leute im Clan usw... und jetzt ml wieder ne Aufgabe. Reicht doch.

Und ja, es übersteigt meine eigenen XP (hab ~110k). Ja und? :o

Und irgendwie ist das innerhalb meines Clans alles auch gar kein so großes Thema... Rang 1 in w4 und auch weltenübergreifend.
Zuletzt geändert von Daenerys am 30. Jan 2014, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten