Ich finde die idee nicht schlecht.
Mir gefielen die effect nur nicht sehr gut.
Mein vorschlag: Auren die durch ein Luxusitem(natürlcih exorbitant teuer) immer aktiv sind, aber nur einen schwachen effect haben.
z.b.: heilung eines lps/min für alle auf dem feld befindlichen spieler.
oder x(3-5)%mehr gold von npcs oder x(5-10)% chance ein npc zu "erzeugen".
Dieser effect gilt für alle auf dem feld, dadurch wird vielleicht auch der effekt abgeschwächt, weil vielleicht dem spieler mit der aura viele leute hinterherlaufen und er so nicht so viel bekommen kann, aber beliebt ist.
Man müsste halt einen passenden wert für die werte finden, wir wollen doch nicht dass plünderung und jagt unnötig werden.
Auren
Oder auch all die feinen Heilitems... 1LP/Minute ist schon mal besser als zb ein Sonnenstab, da man bei diesem ja 90Sek stehen muss... oder STab der Heilung, stein der Selbstheilung etc, die alle den "nachteil" haben, das man für eine gewisse Zeit gelähmt ist. Insofern ist selbst 1LP/Min noch sehr stark, von den %werten für die anderen Vorschläge mal ganz zu schweigen (Jagd gibt nur 5%, Plünderung nur 1%!
Bazinga!
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