Sponosr dasein testen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

soll man sponsoraccount testen können ?

ja wäre gut
6
21%
naja mir ist es eigentlich scheiß egal
4
14%
nein. DAGEGEN...aber ich begründe auch wieso
19
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

WaveMoon
Kriechlapf

Beitrag von WaveMoon » 4. Nov 2005, 15:53

also meinentwegen auch nur 3 tage aber das man dann son gutschein bekommt sozusagen den man nur einmal einlösen kann so meine ich das und ich denke auch das sponsoren bald nommehr vorteile bekommen und dann wäre es auch gut diese testen zu können dann gefällt einem das vielleicht und dann hat man sich es anders übelegt und zahlt dien zehn euro ich habe auch nomma mit nem freund darüber gesprochen und es wäre sinnvoll es erst einzuführen wenn es mehr vorteile für sponsoren gibt zum beispiel schnelleres lernen sodass die charakterfähigkeit schnneller ausgepregt ist oder eine sek schneller laufen (ich denke wenn sowas eingeführt wird ham wir längst nen besseren server)
so....... das wars

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Nov 2005, 16:01

Blödsinn, direkte Spielvorteile für Sponsoren gibts nicht und wirds nicht geben ! Ihr sollt spenden um Freewar zu unterstützen und nicht um schneller lernen zu können oder sonstwas :evil:

Sponsor und freu dich über die kleinen netten Features oder lass es bleiben :!: :!:

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 4. Nov 2005, 16:02

... wenn es mehr vorteile für sponsoren gibt zum beispiel schnelleres lernen sodass die charakterfähigkeit schnneller ausgepregt ist oder eine sek schneller laufen (ich denke wenn sowas eingeführt wird ham wir längst nen besseren server)
Sowas wird es nicht geben da Sponsoren eigentlich gar keine Spielvorteile haben sollen. Unique-items, Sponsor-Getränke, Rasse wechseln und Päckchen verpacken etc. sind ja eigentlich keine direkten Vorteile.

Aber denkbar wäre folgendes: 1 Charakterfähigkeit queuen, d.h. wenn man fertig gelernt hat wird automatisch die Fähigkeit die man in der Queue hat weitertrainiert. Sowas gibts auch in anderen Spielen für Sponsoren, und es ist kein Vorteil, da ja auch jeder Nicht-Sponsor ohne Verzögerung weitertrainieren könnte (der muss dann eben manchmal nachts aufstehen dafür ;)). Fraglich ist allerdings ob das technisch überhaupt ohne weiteres machbar ist.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Nov 2005, 17:09

Also, ich finfe bereits den Rassenwechsel und die ignorierliste sind große Vorteile für sponsoren, wenn man bedenkt, das man diese zusätzlich erhält... schließlich zahlt man die 10€ eigentlich um Wein und Tee zu brauen ;)
Aber im Ernst: Ich bin Sponsor, und denke, das allein die ignorierliste schon einen großen Vorteil darstellt.
Wenn ich mir ansehe, bei vielen Spielen passiert bei denen man "Premium" "gold" "Super" etc accs haben kann, wird mir schlecht, weil das Spiel dann nicht mehr als kostenlos zu sehen ist.
Wenn ich nur dann eine wirkliche Chance bei einem Sppiel habe, wenn ich Geld bezahle (einfach weil alle anderen Geld bezahlt haben, und dadurch irgendwelche Vorteile haben) ist das doch nicht mehr "kostenlos" zu nennen, und ich denke, das lockt deutlich mehr Leute als irgendwelche Vorteile die man für 10€ bekommen kann
Bazinga!

Amano
Feuerwolf

Beitrag von Amano » 4. Nov 2005, 22:47

ignorieren ist kein spielvorteil sondern ein nettes add on zum schreie abschalten...ignorieren kann man einen auch so...generell ist eigentlich nur die rassenänderung ein vorteil...alles andere sind nur nette features.
wieso will man überhaut "testen" doch nur um mal ein bissel rumzu albern mim schnappes etc. es ist alles bekannt was man als sponsor machen kann und deshalb muss man es nicht testen :roll:
wie stellst du dir das testen vor? wenn du mal ehrlich bist ist es doch nur um dir etwas zu erfüllen (wahrscheinlich nen rassenwechsel) den du sonst net machen könntest, sponsor wie so viele schon sagten um fw und sotrax zu unterstützen und nicht um dir was zu gönnen wo andere für zahlen :x
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2005, 23:32

Sponsor werden ist wie gesagt in erster Linie dafür da, damit ich mir ne Insel kaufen kann, wo ich mich bald absetze mit der ganzen Kohle ^^

Ne im Ernst, ohne die Sponsoren gäbe es Freewar in der Form nicht, da ich die Server sonst nicht finanzieren könnte. Wer sponsort hilft also in erster Linie mit, dass es überhaupt Freewar gibt. Spass in Freewar kann man auch haben wenn man nicht sponsort, dazu wird niemand gezwungen.

Auf der anderen Seite denke ich, ist es ein fairer Preis mal 10 Euro für ein halbes Jahr Spielspass zu zahlen (wenn man bedenkt, dass bereits 2 mal ins Kino gehen mehr kostet). Dennoch ist und bleibt Freewar kostenlos. Ob man wegen der Extra-Funktionen sponsort oder um mich zu unterstützen ist mir im Endeffekt egal :)
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Nov 2005, 23:43

Je nachdem Sotrax... wenn man ein ... teures Kinocenter in der Stadt hat, zahlt man 8,50€ für nen Blockbuster ;)
Da schick ich lieber dir 10€, hab ich mehr als 2 Stunden Spaß :)
Bazinga!

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 5. Nov 2005, 12:18

ich bin auch dagegen...

wenn man freewar unterstützen will ist das ein akzeptabler preis, aber es gibt auch andrere wege freewar zu unterstützen :)

wie schon gesagt, man sponsert weil man helfen will, aber die sponsor test aktion wird wohl niemanden umstimmen freewar zu unterstützen weil er es insgesamt super findet, sondern eher wegen irgendwelchen unique-items...

Gesperrt