Könnte denn jetzt mal jemand sagen, was man für eine Betörung aufbringen muss?
In freewar-hilfe.info steht's nicht drin oder ich bin zu doof (na ja, oder beides)
Glypra-Anlocker
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nee ich habs schon verstanden...du aber sicherlich nicht
Es ist egal as leute tagsüber wollen...tagsüber sind genügend leute online...!
Ich hab das Quest gestern gegen 0uhr angefangen und in w5 war ich erst gegen 2:30uhr mit meinen 40stacheln fertig...obwohl ich alleine in deer höhle war!
und ich find das dauert nachts viel zu lange..
Nee ich habs schon verstanden...du aber sicherlich nicht
Ich hab das Quest gestern gegen 0uhr angefangen und in w5 war ich erst gegen 2:30uhr mit meinen 40stacheln fertig...obwohl ich alleine in deer höhle war!
Du bist ja ne MarkeZeratul hat geschrieben:@Rondo

Drehs mal rum und dann siehts so aus: Es ist egal was Leute nachts wollen denn da gibts die ganzen NPCs für viel weniger User, also haben die nen Vorteil

Wenn du das Quest in 2,5 Stunden fertig hattest brauchste doch nicht jammern, die Stachel halten ja 6 Stunden, also wo ist dein Problem ??
Soll für dich das Quest in 10 Minuten zu erledigen sein ???
Hm, gibts den runterladbaren freewarabklatsch noch irgendwo?
Das wär was Zeratul, da könntest du die Respawnrate einfach auf unendlich stellen und hättest nie NPc mangel o_O
Also sorry, dein Argument "Nachts sind nicht genug leute online" ist doch sinnlos...
Tags sind zuviele Leute online, da laufen ja manchmal 6 Stück durch die Eishöhle, da bekommt man seine Stacheln auch nicht schneller als in 2-3Stunden. (Wenn man alleine jagd, in gruppen gehts logischerweise schneller).
Das wär was Zeratul, da könntest du die Respawnrate einfach auf unendlich stellen und hättest nie NPc mangel o_O
Also sorry, dein Argument "Nachts sind nicht genug leute online" ist doch sinnlos...
Tags sind zuviele Leute online, da laufen ja manchmal 6 Stück durch die Eishöhle, da bekommt man seine Stacheln auch nicht schneller als in 2-3Stunden. (Wenn man alleine jagd, in gruppen gehts logischerweise schneller).
Bazinga!