Glypra-Anlocker

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 4. Nov 2005, 07:54

Könnte denn jetzt mal jemand sagen, was man für eine Betörung aufbringen muss?
In freewar-hilfe.info steht's nicht drin oder ich bin zu doof (na ja, oder beides)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Nov 2005, 14:32

Betörung: entweder Quest (darf hier net verraten werden) oder markthallen preis.. je nach welt zwischen 1000 und 2000 goldmünzen. erweckt werden mit einer betörung so ca. 15-18 glypra (wenn ich mich net verzählt habe, udn man sich optimal stellt).
Bazinga!

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Zeratul » 4. Nov 2005, 15:23

@Rondo

Nee ich habs schon verstanden...du aber sicherlich nicht

Es ist egal as leute tagsüber wollen...tagsüber sind genügend leute online...!
Ich hab das Quest gestern gegen 0uhr angefangen und in w5 war ich erst gegen 2:30uhr mit meinen 40stacheln fertig...obwohl ich alleine in deer höhle war!
und ich find das dauert nachts viel zu lange..

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Nov 2005, 16:02

Zeratul hat geschrieben:@Rondo

Es ist egal as leute tagsüber wollen...tagsüber sind genügend leute online...!
Ich hab das Quest gestern gegen 0uhr angefangen und in w5 war ich erst gegen 2:30uhr mit meinen 40stacheln fertig...obwohl ich alleine in deer höhle war!
und ich find das dauert nachts viel zu lange..
Du bist ja ne Marke :lol:

Drehs mal rum und dann siehts so aus: Es ist egal was Leute nachts wollen denn da gibts die ganzen NPCs für viel weniger User, also haben die nen Vorteil :twisted:
Wenn du das Quest in 2,5 Stunden fertig hattest brauchste doch nicht jammern, die Stachel halten ja 6 Stunden, also wo ist dein Problem ??
Soll für dich das Quest in 10 Minuten zu erledigen sein ???

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Nov 2005, 17:03

Hm, gibts den runterladbaren freewarabklatsch noch irgendwo?
Das wär was Zeratul, da könntest du die Respawnrate einfach auf unendlich stellen und hättest nie NPc mangel o_O
Also sorry, dein Argument "Nachts sind nicht genug leute online" ist doch sinnlos...
Tags sind zuviele Leute online, da laufen ja manchmal 6 Stück durch die Eishöhle, da bekommt man seine Stacheln auch nicht schneller als in 2-3Stunden. (Wenn man alleine jagd, in gruppen gehts logischerweise schneller).
Bazinga!

Gesperrt