Welt 7 geplant und Änderungen an bestehenden Welten
Es stimmt beides ... sie machen weniger als 5% der Spieler aus UND weniger als 5% ServerlastDeNito hat geschrieben:ok, dann war das nochwas anderes, hatte das dann wohl wohl ein wenig durcheinander gebracht....

(Siehe hier - Diskussion zu Welt 7.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
daaaa, darauf hab ich mich bezogenWie gesagt, die Accounts in mehreren Welten sind nicht das Problem. Die belasten den Server nichtmal mit 5%, das ist zu vernachlässigen. Die Sache ist eher, dass immer mehr Spieler zur gleichen Zeit online sind. Ein wirkliches Problem ist das jedoch auch nicht, da eine W7 genug Platz für neue Spieler bieten kann Smile
edit: *grmml* ein paar secs eher...
- Sternenwind
- Kopolaspinne
schade ist nur immer das die wirklichen neuen in einer welt, gleich in eine andere abwandern um dort auch mal am ersten tag bei zu sein,.
mir ist aufgefallen, das in jeder weiteren welt irgendwie längst nicht mehr eine wirkliche community entsteht , die ihren eigenen charakter hat , sondern eher jeder so sein eigenes ding macht.
aber wenn es sein muss das eine welt7 jetzt schon kommt naja ....
stern
mir ist aufgefallen, das in jeder weiteren welt irgendwie längst nicht mehr eine wirkliche community entsteht , die ihren eigenen charakter hat , sondern eher jeder so sein eigenes ding macht.
aber wenn es sein muss das eine welt7 jetzt schon kommt naja ....
stern

Derzeit machen haben wir die Sache mit Travian pausiert, aber das nehmen wir sicher in wenigen Monaten wieder auf 
Zu dem Argument, dass man nicht mehrere Accounts in mehreren Welten haben darf: Dies würde Freewar stark schaden. Es hat sich gezeigt, dass die Leute, welche in mehreren Welten spielen deutlich häufiger Sponsor sind als Personen welche nur in einer Welt spielen. (Oft sogar Personen die in mehreren Welten sponsorn).

Zu dem Argument, dass man nicht mehrere Accounts in mehreren Welten haben darf: Dies würde Freewar stark schaden. Es hat sich gezeigt, dass die Leute, welche in mehreren Welten spielen deutlich häufiger Sponsor sind als Personen welche nur in einer Welt spielen. (Oft sogar Personen die in mehreren Welten sponsorn).
---
Sotrax
Sotrax