Sotrax bekommt bald ne dicke Spende...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 7. Feb 2006, 18:37

Naja, ich kann dazu soviel sagen das porscheenrico bei mir auch was bei ebay ersteigert hat und eben kam eine Mail das jemand seinen acc gehackt hätte und er selbst nicht darauf bietet und auch kein Freewar spiele... also wenn er höchstbietender bleibt wars wohl zu früh gefreut

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 7. Feb 2006, 18:40

Tja, dann sollte der Kerl schnellstens ne Mail an Ebay schreiben und das mit denen ausmachen.
Ich persönlich glaube nicht, dass der account gehackt wurde, es könnte ebenso ein Witzbold sein, der einfach Sachen hochbietet...
Wie bitte?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Feb 2006, 20:36

200 euro sind für so n acc nicht viel, nochmals hier am rande bemerkt :roll:
das mit den 50 prozent ist echt nice, besonders wenn der preis noch hoch geht. bitet leute, vielleicht springt dann auch was für af raus... =p

müssen wa halt mal abwarten, wie das verläuft...
mfg
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Feb 2006, 01:31

Monsi hat geschrieben:ich versteh irgendwie nicht, wie man für so was 200 Euro bezahlen kann...

der account hat ja schon alles... rang 1, alle maschinen, 2000 Lps, was will man damit noch? man kann jedes NPC besiegen und hat keine Feinde (die einem wirklich etwas tun können...)
Ganz klar: Mal so richtig die Mods beleidigen, gebannt werden und dann versuchen, den gebannten Account per Anwalt wieder einzuklagen, weil man ja Geld dafür ausgegeben hatte. Oder mit anderen Worten: So viel Stunk wie möglich machen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 8. Feb 2006, 09:01

Man könnte auch versuchen, die Ölverwaltung bis auf 50 auszubauen oder so. Da hat man auch mit dem Account noch zu tun.

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 8. Feb 2006, 09:20

nath hat geschrieben:Man könnte auch versuchen, die Ölverwaltung bis auf 50 auszubauen oder so. Da hat man auch mit dem Account noch zu tun.
Stimmt, Sotrax hatte mal im Forum erwähnt, dass es fast unmöglich ist alle Fähigkeiten ganz auszubauen! Sowas wäre doch z.B. ein guter Grund es mal zu versuchen ;)
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 8. Feb 2006, 12:21

dafür ist jetzt aber speziell dieser acc nicht gerade prädestiniert dafür *g* da muss man schon noch ein wenig in lerntechnik investieren ;-)

das ausbauen aller fähigkeiten von 0 auf maximum dauert im BESTEN fall 1813 tage - und da ist der skill lebensenergie noch nicht miteingerechnet, geschweige denn alle weiteren noch kommenden skills. das sind 5 jahre... und erst seit einem jahr gibt es skills überhaupt -> viel spaß *g*

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 8. Feb 2006, 13:52

irgentwer hat waffenkunst schon auf endstufe 30 ;)

Poldi
Kaklatron
Beitrag von Poldi » 8. Feb 2006, 13:59

So Gebot nun auf 301 €. Das sind schonmal 150 € für Sotrax. :)
Signatur folgt

Neon Genesis
Kriechlapf
Beitrag von Neon Genesis » 8. Feb 2006, 14:11

Da kan man dem zukünftigen Inhaber nur viel Spaß mit dem Acc wünschen, er wird keinen leichten Stand in Welt 2 haben und Hohn und Spott über sich ergehen lassen müssen, gerade weil Shadowwalker einer der beliebtesten Spieler war.
Bild

" Ich möchte einmal sterben wie mein Opa, friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer"

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 8. Feb 2006, 14:15

was aber eigentlich trotzdem irgendwie unverständlich ist, denn shadowwalker hat den acc ja freiwillig aufgegeben. dass dem käufer nicht der gleiche respekt gebührt, ist natürlich klar...

Neon Genesis
Kriechlapf
Beitrag von Neon Genesis » 8. Feb 2006, 14:19

Unverständlich schon aber es wird viele Neider geben da bin ich mir ziemlich sicher denn es handelt sich ja nicht um irgend einen Acc sondern um den Stärksten in allen 7 Welten.
Bild

" Ich möchte einmal sterben wie mein Opa, friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer"

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 8. Feb 2006, 15:39

*mal anmerk*
nhanda devi ist die höchste in sachen xp
in der rp welt zwar nur ca. 10k xp aber sie ist es

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 8. Feb 2006, 16:29

Naja wobei es noch nen unterschied zwischen stärksten und größten gibt... Und auch reichsten was dieser acc ja glaube ich ist...
Und naja, ist nicht sehr schön das ebay vs freewar so boomt aber bitte, wenns noch was für Sotrax abwirft können die sich gern weiter überbieten

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 8. Feb 2006, 16:30

Also mal ein Krasses Gratz an Duke finde ich echt klasse.
Also mal schauen geht noch 4 tage steht bei 301 € finde ich echt klasse

Gesperrt