neue V-waffen statt vulkanring
- langeweile
- großer Laubbär
ganz ehrlich, im moment ist es in den bereichen wo man den ring tragen kann relativ egal, ob die waffen gleich gut sind oder nicht, weil es da eh mehr auf die aka-verteilung ankommt
sinnvoller wäre es, jetzt mal ein neuen item einzuführen, dass keiner so schnell tragen kann, schließlich war das der eigentliche grund, warum der ring des vulkans eingeführt wurde, den sollte niemand tragen können
sinnvoller wäre es, jetzt mal ein neuen item einzuführen, dass keiner so schnell tragen kann, schließlich war das der eigentliche grund, warum der ring des vulkans eingeführt wurde, den sollte niemand tragen können
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
-
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Warum sollte man ne teure Waffe kaufen wenns Vulkanringe gibt? gleichzeitig kann man sie wegen dem Weltraumquest ja ned abschaffen...also wenn, dann müssten die Waffen selten gedropped werden =)preis jeder V-waffe: etwa 50k im shop
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
bitte mal alles lesen bevor du postest.Strogohold hat geschrieben:Warum sollte man ne teure Waffe kaufen wenns Vulkanringe gibt? gleichzeitig kann man sie wegen dem Weltraumquest ja ned abschaffen...also wenn, dann müssten die Waffen selten gedropped werden =)preis jeder V-waffe: etwa 50k im shop
ich hab gesagt dass die vulkanringe es nicht mehr als WAFFE geben wird.
das heisst schon noch verwendbar für den weltraum
ausserdem ist ja ne V-waffe mit 50V viel zu billig!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich lese nicht immer alles weil ich noch anderes zu tuen habe ;O) aber das ist ja auch egal... Die meisten High xp-ler haben sowieso ein unique aus Ihrem Vulkanring gemacht oder haben etwa 20 stück vorrätig... also werden Sie diese sicher auch nie alle verbrauchen.. ich hab als Low-Xpler mit knapp 10600 xp ja auch etwa 20 Ringe im Fach... wenn ich mal auf 80k xp oder so komme werde ich sicher auch noch ein paar Ringe haben und mit den "neuen" den Weltraum besuchen.
Und ich bin nicht der meinung, dass du mir erklären musst wie ich das Forum benutzte
Und ich bin nicht der meinung, dass du mir erklären musst wie ich das Forum benutzte
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Wenn jeder die gleiche V-Waffe haben kann, aber alle andern Rassen ansonsten bessere Werte haben können bei gleicher Akaverteilung, IST das unausgeglichen, oder verstehst du was anderes darunter?LordClossetDTR hat geschrieben:also das m/z und d/m benachtiligt sind es der größte schwachsinn den ich je gehört habe,
Achja, tut man? Nun, dann lass dir gesagt sein, es soll Leute geben, die auch AKAS machen.mit den exp stirbt jeder mit einem schlag, ihr schafft es echt nich ma genau zu überlegen was für einen müll ihr da fabriziert, oder?
Sagen wir, 800 Stärke + etwa 15 durch Waffe, hätte man bei reiner Lebensskillung rund 815 LP, dazu Verteidigung von 320 + 50.
Der Gegner hat etwa die gleichen Werte, also zieht ein Schlag beiden etwa 445 LP ab. Es stirbt also keiner, der auch nur halbwegs Akas gemacht hat, durch einen Schlag ...
Idee wäre nicht schlecht, allerdings würde ich neue V-Waffen erstmal ein wenig tiefer ansetzen und andere Namen vergeben ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
wenigstens mal jemand der den thread kapiert.
es geht hier ums prinzip
ich weiss dass es nicht viel ausmacht bei 80000xp 3V weniger oder mehr zu haben aber es werden bei den vulkanringen die m/z, d/m und serumgeister einfach benachteiligt.
es geht hier ums prinzip
ich weiss dass es nicht viel ausmacht bei 80000xp 3V weniger oder mehr zu haben aber es werden bei den vulkanringen die m/z, d/m und serumgeister einfach benachteiligt.

Wer sagt denn dass bei FW immer jeders Teil alle Rassen gleich machen muss ???holy knight hat geschrieben:wenigstens mal jemand der den thread kapiert.
es geht hier ums prinzip
Es gibt halt Unterschiede und so solls auch bleiben !!
Ich kann als Arbeiter keine Felder vereisen <- das is ja soooo unfair, da muss unbedingt ein Ausgleich her !
Ich kann keine Herzauber benutzen <-- Mein Gott wie unfair, Sotrax ich will dafür unbedingt einen Ausgleich haben !!
Wer Ironie findet hat wenigstens gute Augen

- holy knight
- großer Laubbär
rondo hast du noch immer kein forum-verbot bekommen? das wundert mich aber
du quatscht hier wieder mal völligen blödsinn!
ich hab nicht gesagt dass es keine unterschiede geben soll sonder der vorteil der m/z usw gegenüber m/k oder taruner

du quatscht hier wieder mal völligen blödsinn!
ich hab nicht gesagt dass es keine unterschiede geben soll sonder der vorteil der m/z usw gegenüber m/k oder taruner