Amulette als Unique

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Jul 2006, 15:11

Erstens ist Deine Frage ziemlich unpräziese und hat vermutlich hier drin nichts zu suchen. Dein Bild enthält eine Waffe und kein Amulett. Waffen machen keine Chatzeilen (sie kommen nur in solchen vor ;))
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 18. Jul 2006, 16:00

Das Bild gehört zu Yakumos normaler Sig ;-).

Und soweit ich mich erinnere, erscheint bei einem Unique-Amulett beim Tragen trotzdem der Standard-Text im Feldchat und wird über normales Sponsoring auch nicht geändert. Der Name des Amuletts kommt in diesen Zeilen ja auch nicht vor.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 18. Jul 2006, 17:20

wenn du ein Hasenfell sposorst, und es zu einem Stab des Handels machts, dann schötz ich, es wir ein normaler Sab desa Handels....
schon ein wenig blöd..
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Rikimaru
Kriechlapf

Beitrag von Rikimaru » 18. Jul 2006, 21:12

du kannst keine items umbenennen die dann den namen eines schon existierednen normalen items habane... du kannst z.b einen korallen seelen misch-o-mat nicht zu einem kugelschneider machen.. das ist verboten da man damit ganz schön welche übers ohr haun kann^^ :twisted:
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 19. Jul 2006, 18:52

ja, man kann aus Halsteilen uniques machen, siehe auch hier
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jul 2006, 22:19

nur über hotline kannst du den anwendungstext ändern lassen. smods können den chattext wie du meinst nicht ändern.
BildBild

Gesperrt