Itemgruppierung geändert [W1-14;RP]

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Adrian
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Beitrag von Adrian » 31. Jul 2006, 19:32

Danke :P
War ja schon immer ein Problem...
Alles wird besser *freu*

MFG Galuf
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Steffi
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Beitrag von Steffi » 31. Jul 2006, 19:36

geil! Danke sotrax darauf hab ich gewartet :) jetz werd ich wohl nich mehr das falsche item in die bank geben :lol:

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 31. Jul 2006, 19:40

Hui, auch mal was nettes ;)
Hatte letztens starke probleme mit nem DS-Pfeilbeutel und einem ohne schutz :roll:
Freu mich schon auf das Update für andre welten (was sicher noch dauern wird :lol: )
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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drache
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Beitrag von drache » 31. Jul 2006, 19:53

find ich kacke...
noch mehr items im inventar...
noch mehr scrollen-.-
umgekehrt wärs 10 mal besser gewesen...
das magische items zusammengefasst werden...
denn bei zb 20 seelekapseln oder blauen heilzaubern (wegen den neuen gruppen npcs) is das echt nervig
auch wenn nur eine person die blauen heilz. kauft und anderen geben will dauert das schon n paar min...
und wenn man kapseln an wem verkaufen will is das auch sehr langwierig, denn bei ner größeren menge dauert das...
:evil:
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Andocai
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Beitrag von Andocai » 31. Jul 2006, 19:54

drache hat geschrieben:find ich kacke...
noch mehr items im inventar...
noch mehr scrollen-.-
umgekehrt wärs 10 mal besser gewesen...
das magische items zusammengefasst werden...
denn bei zb 20 seelekapseln oder blauen heilzaubern (wegen den neuen gruppen npcs) is das echt nervig
auch wenn nur eine person die blauen heilz. kauft und anderen geben will dauert das schon n paar min...
und wenn man kapseln an wem verkaufen will is das auch sehr langwierig, denn bei ner größeren menge dauert das...
:evil:
Kleiner Tipp: Nimm einfach nichts mit was (nicht) diebstahlgeschützt ist ;)
Dadurch scrollst du gleich lange, sparst aber speed xD

Ich finds auch toll dass das auch im Bankfach nicht mehr gruppiert wird..
Einfach toll ;D
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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MiXiGoDo
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Beitrag von MiXiGoDo » 31. Jul 2006, 19:55

sehr schöne und sinnvolle neuerung, weil dass manchmal hat dass schon genervt bzw. zu bösen verwechslungen geführt :D

wunderbar sotrax dass du nicht nur an neuen sachen arbeitest, sondern auch alte spielinhalte verbesserst :!: :wink:

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Zodiak
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Beitrag von Zodiak » 31. Jul 2006, 20:31

geil =) musste letztens lange suchen bis ich die richtigen steine der selbstheilung ( habe 2 normale, 1 diebi ) in die bank gepackt hatte^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

GSG-9_killer
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Beitrag von GSG-9_killer » 31. Jul 2006, 20:32

supiiiiii sotrax du hast es endlich verstanden *glücklich ist* :D
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

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Beitrag von Darrigaz » 31. Jul 2006, 21:04

nice^^
I said it in the past,i say it in the present and i will say it in the future.
I am the future and the future looks good!

eifelmaus
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Beitrag von eifelmaus » 31. Jul 2006, 21:07

Super Erneuerung
Ich bin immer noch nicht süß

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kane
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Beitrag von kane » 31. Jul 2006, 22:37

jetzt müssten nur noch items gruppiert werden (können), welche magisch sind. der übersichtlichkeit halber. problem: sie haben eigentlich immer unterschiedliche haltbarkeit, ausnahme ist bei items, die in der gleichen sekunde erstellt werden (kauf von furgorpilzen).
vielleicht sollten alle items, welche in der gleichen minute "verschwinden" als gleich eingestuft werden, auf die paar sekunden wirds niemandem ankommen, glaub ich... also dass die haltbarkeit magischer items niemals mehr exakt z.b. 2 tage ist, sondern auf die nächstkleinste minute abgerundet wird... ... wobei, das sorgt dann für kleine lags, wenn sie sich auflösen, oder?

wie auch immer: eine äußerst praktische neuerung, find ich derzeit sowieso auch besser, alte probleme zu korrigieren, als was neues einführen ^^

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 31. Jul 2006, 23:55

Geile Neuerung Sotrax. Wurde ja schon in etlichen user ideen bemängelt ;- klasse dass das endlich eingebaut wurde ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

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Irrlicht
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Beitrag von Irrlicht » 1. Aug 2006, 00:27

Super Änderung, aber ich schließe mich der Meinung der Vorposter an, die Gruppierung magischer Items würde noch viel mehr Positives bringen.
Am besten wäre eine dynamische Gruppierung bei Items, die sich um 10% in der Haltbarkeit unterscheiden zum jeweils am schnellsten sich auflösenden Item.
So würde bei Seelenkapseln die Toleranz anfangs mehrere Stunden betragen, später dann immer weniger... allerdings, kann ich mir vorstellen, wäre das eine unrechtfertigbare Belastung für Server und Programmierer, oder? ._.

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Balrog -W5-
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Beitrag von Balrog -W5- » 1. Aug 2006, 04:52

Irrlicht..öy..meine Idee^^

Auszug aus dem "Perlen die nerven^^" -Thread (UserIdee):
Balrog -W5- hat geschrieben: --Mehrfachverkauf von Items
------->Balrog verkauft 240xHasenfell
--größere Toleranz bei magischen Items (Zusammenlegen von magischen Items)
------->je länger haltbar, desto größere die Toleranz (ca.10%): [10min~1min Toleranz]...[10Std~60min Toleranz]
--Ablegen von magischen Items in wählbarer Menge
------->Balrog legt 80xPerlen der Kraft ab
gab ja auch direkt eine UI, die sich ausschließlich mit dem Thema der "magischen Items" befasste

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Lurina
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Beitrag von Lurina » 1. Aug 2006, 06:28

geil, endlich

danke sehr

jetzt nur noch eine anzeige im item name, dass des diebstahl schutz hat, dann sind wohl alle gluecklich...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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