Der Fluch der verlorenen Seelen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Aug 2006, 19:15

Wenn Du also auch die Kaktuspfeilschleuder dahingehend änderst dass der Betroffene NICHT deren Wirkung ausgesetzt wäre dann irrst du dich wohl nicht 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 24. Aug 2006, 19:34

dann bittet man jemanden einen zu starren und der efekt is wech oder wie?
ich will die kaktus nicht ändern aber auch wenn der jenige eigentlich warten muss setzt die fähigkeit doch trotzdem ein und wenn nich, dann wäre das doch nutzlos, außerdem kann jemand mit 200 Items und 1 Speed nur alle 3 min laufen und wenn er dann von den 2 sek alle 180 einen schritt macht... das ganze sollte wie tele sein, unabhängig von der wartezeit, dachte ich
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Aug 2006, 19:49

freeky hat geschrieben:dann bittet man jemanden einen zu starren und der efekt is wech oder wie?
ich will die kaktus nicht ändern aber auch wenn der jenige eigentlich warten muss setzt die fähigkeit doch trotzdem ein und wenn nich, dann wäre das doch nutzlos, außerdem kann jemand mit 200 Items und 1 Speed nur alle 3 min laufen und wenn er dann von den 2 sek alle 180 einen schritt macht... das ganze sollte wie tele sein, unabhängig von der wartezeit, dachte ich
sorry aber das is mir nu zu wirr :?

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 25. Aug 2006, 16:05

Wie wärs,dass auf dejenigen, der "Irsinnig" ist, keine Starre angewendet werden kann?

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 25. Aug 2006, 18:14

*übersetz*
also wenn man grade nicht laufen könnte sollte man auch nicht mit irsinn gezwungen werden zu laufen oder wie, da bittet man jemanden, einen zu starren und lässt notruf machen, alles paletti, zu leicht kontrollierbar.

der Irrsinn sollte wie eine Zk oder so sein, unabhängig von der Tatsache, ob man noch laufen kann
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 25. Aug 2006, 22:23

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Auch ohne den Ring gehts ziemlich leicht da das Opfer ja nicht gezielt flüchten kann sondern planlos umherirrt.
Genau. Weißt du, wie oft ein Kill nur deswegen gelingt, weil man sehr sicher sein kann, wo jemand hinläuft? Schleuder hin oder her, wenn man mit ihr lauern will, muss man den Weg vorausahnen können - kann man eben nicht, weil es ja planlos ist.

Ring der Erscheinung ist allerdings ein Argument, das dagegen spricht, da stimm ich dir zu.
ja aber der ring der erscheinung wär beim blitz genauso gefährlich denn das opfer muss sehr schnell reagieren genauso wie der pk. somit no risk no fun.

also ich kann rondo da absolut nicht beipflichten. wenn das wetter kommt (wird ja immer vorangekündigt) kann man sich immer noch ausloggen wenn es einem zu riskant ist getroffen zu werden. oder in nen keller gehen.
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Aug 2006, 22:31

Klar, sehr sinnvoll etwas einzubauen bei dem man sich ausloggen muss wenn man sicher sein will !
Sowas ist grösster Unfug !

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 26. Aug 2006, 12:16

wenn man zb im Postkeller oder in der Kathetdrale ist, kann einemnichsts passieren, selbst wenn man von dem Ding getroffen wird.
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 26. Aug 2006, 12:28

Ein Item das einen von einem sicheren Feld auf ein unsicheres holt ist und bleibt grober Unfug ! Und das gilt für ALLE sicheren Felder :!:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Aug 2006, 18:52

Jimi Hendrix hat geschrieben:Die Idee ist toll, aber was is, wenn du nem spieler der afk anner bank steht die schwarze kugel gibst und dieser dann umherrennt?
Ein sicheres Feld sollte sicher bleiben.

----> Mit dieser Abänderung DAFÜR

Rondo wurde etwas ähnliches nicht erwähnt?

Also die schwarze Kugel finde ich lustig =D und der Ring der Erscheinung ist schon ein Argument aber man kann ja auf ein sicheres Feld gehen oder in einen Dugeon um sicher zu sein.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 29. Aug 2006, 19:01

Wie wäre es, wenn man ganz einfahc Schutz hat, wenn man diese Kugel besitzt ? Jaja ich wiess, dann wird der Schutz halt aufgelöst, aber wenn irh mir damit kommt, ist es auch wieder blöd. Dann hat man halt einfahc mal PECH :!:

Bin auch ganz klar für die Idee, blos man sollte diese Kugel halt nicht an Personen geben können, die sicher stehen. oder diese Kugel kann einen nicht auf ein sicheres Feld holen aber auhc nich herunter von einem ! So wird man dnan z.B. einfach wie mit einer gepressten von einem sicheren Ort zum anderen gebracht.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 29. Aug 2006, 19:51

ich bezeihe mich auf die Ursprungsidee ohne Kugel, soweit ich weiß, war dieses etwas wie eine seltene Wettererscheinung
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

bart_simpson
Kriechlapf

Beitrag von bart_simpson » 29. Aug 2006, 20:17

voll krasse idee^^ bin eindeutig DAFÜR
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr

John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Aug 2006, 13:05

Die schwarze Kugel weggeben find ich blöd...viel cooler währe es wenn es bei den seltsamen Tränken vom Kampfgebiet eine wirkung geben würde. Ansonsten bin ich dafür...!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 14:45

verdammt gefährlich diese wetter aber nicht schlecht :wink:

weiss eigentlich nicht was ich davon halten kann. wenn es mal mich erwischen würde würde ich denken "verdammt beschissenes wetter!"^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt