Welche Welt für einen Neuanfang?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 6. Okt 2006, 19:11

@Estron Dekal " rate ich trotzdem lieber generell jedem Nicht-Rollenspieler vom Rollenspiel-Server ab."
Quatsch!!!
Ich bin scheinbar totall unfahig zu Rp und da ich mit vielen Fehlern schtreibe und die gehören einfach zu mir bin ich mit einigen Regeln dort nicht einverstanden.
Meine Vorstellung von Rp ist ganz anders als von eingen Mods dort und Spieler und was da öffter abgeht ist gar kein Rp.
Aber denoch bin ich dort und beobachte "Rp-spielchen" in Chat oder auf dem Feld und lache einfach über einige 3kxp-Spieler die mir ihre "RP" aufzwingen wollen :)
Nicht weil ich Rp suche sondern weil mir Freewar Spaß macht und es ist ein Teil vor Freewar auch wenn nicht das beste.

Und meiner Menug nach könnte jeder PR-spieler werden auch wenn er kein RP sucht.Doch leider ziehen einige "liebe" Spieler dort solche Anfänger runter und versuchen etwas zu erzwingen oder sie zu vertreiben.

Aber btt:
@ Skinny
Kinder gibt es auf jedem Server und es schreibt nicht jeder fehlerfrei
das sollte man genauso als ein Teil von Freewar sehen und wenn es immer die gleiche nerven 10 Euro sind\s nicht viel für 6 Monate und diese Nervensägen muss du nie wieder lesen:)
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt