Wo stehen die Server ? In einem Russischen Wald ? ^^ganymede hat geschrieben:die haben einen notstromdiesel, nur was bringt der, wenn's im Haus die Verteilerkästen brutzelt?
Larafstrauch
Mit dem Bug hat es zwar nicht viel zu tun, aber die Server die Freewar verwendet haben natürlich eine Verfügbarkeitsgarantie von 99%, genauso wie sie alle über redundante Stromversorgung, Zweitfestplatten und Raid-Arrays verfügen.
Dennoch hat man an dem Ausfall eben gesehen, dass leider immer doch irgendwas passieren kann (und das USVs leider auch keine 100%ige Sicherheit bieten).
Zu dem Problem hier, sieht eher aus wie ein reiner Anzeigebug, kann auch keinen direkten Fehler im Code finden.
Dennoch hat man an dem Ausfall eben gesehen, dass leider immer doch irgendwas passieren kann (und das USVs leider auch keine 100%ige Sicherheit bieten).
Zu dem Problem hier, sieht eher aus wie ein reiner Anzeigebug, kann auch keinen direkten Fehler im Code finden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wo steht das? gib mir bitte die posi^^W7 Seraphim hat geschrieben:war freewar schon immer, guck mal in konlir, da stehts sogar in der feldbeschreibunglarsibär hat geschrieben:wer hat freewar ins beta stadium erhoben? ^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
nochmal wegen dem topic ^^
also dieses doppelte erscheinen häuft sich bei mir ... is wohl wirklich nur der angezeigte text und das tritt nicht nur beim laraf auf, sondern auch schreichat usw.
irgend ne idee woran das liegt, also ich mein damit kann man ja normal lesen ... aber ich habe das mittlerweile häufig ... bis zu meinem post so gut wie gar nicht
also dieses doppelte erscheinen häuft sich bei mir ... is wohl wirklich nur der angezeigte text und das tritt nicht nur beim laraf auf, sondern auch schreichat usw.
irgend ne idee woran das liegt, also ich mein damit kann man ja normal lesen ... aber ich habe das mittlerweile häufig ... bis zu meinem post so gut wie gar nicht