Itemvorschlag/ Stein der telepathischen Stille

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Son Stein wäre prima

Ja
12
60%
nein
8
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 18. Okt 2006, 19:54

ne bin ja selbst sponsor O.o aber wer blockt denn seinen ganzen clan? ^^'

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 18. Okt 2006, 19:58

RabRab hat geschrieben:ne bin ja selbst sponsor O.o aber wer blockt denn seinen ganzen clan? ^^'
Na ich ^^

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 18. Okt 2006, 20:00

das ist doch völlig abnormal >.< freunde kommen doch nicht auf ne ignorie liste auch in augenblicken wo es nervt O.o

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 18. Okt 2006, 20:03

RabRab hat geschrieben:das ist doch völlig abnormal >.< freunde kommen doch nicht auf ne ignorie liste auch in augenblicken wo es nervt O.o
Ich habe ein paar im Clan die noch nicht so gut Rp bzw. Fw spielen da kommen dann manchmal so fragen wie Hey Leute kommt mir schnell helfen ich wil den Sohn des Wiesengesites tötenm oder sie wollen dies und das wissen srry aber das nervt tierisch freunde hin uder her . WENN ICH MIT NEM MÄDEL IM Bette liege will ich keine Stimmen im Kopf haben ^^ (Mal auch Rp technisch gesehen wirklich bähhh )^^

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 18. Okt 2006, 20:11

RabRab du möchtest nicht wissen, wen ich in solchen Momenten auf die Ignore Liste setze, nur um mal Ruhe zu haben :twisted:

ich kann mich Gangrils nru anschliessen .. stellt euch vor, ihr seit mit dem Mann / Frau eurer Träume grad so schöm im RP vertieft und dann quakt einer dazwischen.. egal obs jetz derSohn des Wiesengeistes is oder die Frage wer Stierhoden kauft im Clan .. da suchste dir dann erstmal wieder deinen Faden und das nervt :wink:

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 18. Okt 2006, 20:45

Gangrils ist ja selber blöd, wenn er jetzt seinen eigenen vorschlag nicht mehr unterstützt ^^' also ich wär dafür, dass es so ein ding gibt...

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 18. Okt 2006, 20:49

RabRab hat geschrieben:Gangrils ist ja selber blöd, wenn er jetzt seinen eigenen vorschlag nicht mehr unterstützt ^^' also ich wär dafür, dass es so ein ding gibt...
Habe ich das gesagt ? Doch so lange ich diesen Stein nich habe muss ich ja meine Gang Mitglieder Blocken ^^

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 19. Okt 2006, 00:29

Gangrils hat geschrieben: @Estron : Ne glaub mir das nervt mehr als mehr kann ja sein das du das nich verstehst. ^^ Aber ich will in nem Hochzeitbett wirklich meine Ruhe mit meinem Schätzchen und nix ausm Clan hören .
Ein RL anschaffen wär vieleicht eine idee *lacht*

Ne also wirklich in RP is das garkein problem... mal schnell die clanis auf ignore, schreichat aus und keine gruppe und fertig... dann kann man in ruhe schreiben... oder man sagt den clanis halt das sie die klappe halten solln... funktioniert auch ^^!

Also ich bin vollkommen DAGEGEN weil das einfach ein komplett Sinnfreies Item ist... womöglich würde es auch Bugs hervorrufen...
Und ich denk mal keiner will ernsthaft laags haben nur weil klein Gangrills meint er müsse mit Indira flirten *insider* *lacht*
Mal davon abgesehen das es nie ne Hochzeitsnacht zwischen Gangrills und Indira geben wird *grinst breit weil er was weiss was Gangrills nicht weiss*

Also 1. is die Ausführung deutlich schlecht... wozu ein Amulett draus machen... so wie der Frostwieselanlocker würds auch vollkommen reichen find ich...!
und wie schon alle gesagt haben... um den Luxus der stille und ruhe zu genießen benötigt es nur wenige Klicks (überhaupt in RP wo man ohnehin davon ausgehen sollte das man als Sponsor die Ignore Liste bedienen kann.......

Ich mein es wär cool wenns so wie "gruppeneinladungen ausschalten" und "schreichat ausschalten" auch "clanchat ausschalten" gäbe... aber wozu gleich ein item dafür erstelln?

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 19. Okt 2006, 00:36

Komodo hat geschrieben:
Gangrils hat geschrieben: @Estron : Ne glaub mir das nervt mehr als mehr kann ja sein das du das nich verstehst. ^^ Aber ich will in nem Hochzeitbett wirklich meine Ruhe mit meinem Schätzchen und nix ausm Clan hören .
Ein RL anschaffen wär vieleicht eine idee *lacht*

Ne also wirklich in RP is das garkein problem... mal schnell die clanis auf ignore, schreichat aus und keine gruppe und fertig... dann kann man in ruhe schreiben... oder man sagt den clanis halt das sie die klappe halten solln... funktioniert auch ^^!

Also ich bin vollkommen DAGEGEN weil das einfach ein komplett Sinnfreies Item ist... womöglich würde es auch Bugs hervorrufen...
Und ich denk mal keiner will ernsthaft laags haben nur weil klein Gangrills meint er müsse mit Indira flirten *insider* *lacht*
Mal davon abgesehen das es nie ne Hochzeitsnacht zwischen Gangrills und Indira geben wird *grinst breit weil er was weiss was Gangrills nicht weiss*

Also 1. is die Ausführung deutlich schlecht... wozu ein Amulett draus machen... so wie der Frostwieselanlocker würds auch vollkommen reichen find ich...!
und wie schon alle gesagt haben... um den Luxus der stille und ruhe zu genießen benötigt es nur wenige Klicks (überhaupt in RP wo man ohnehin davon ausgehen sollte das man als Sponsor die Ignore Liste bedienen kann.......

Ich mein es wär cool wenns so wie "gruppeneinladungen ausschalten" und "schreichat ausschalten" auch "clanchat ausschalten" gäbe... aber wozu gleich ein item dafür erstelln?
hmm.... Komodo ... mit wem Gangrils seine Hochzeitsnacht verbringt, ist ihm wohl selbst überlassen Ironie und das interessiert wirklich keinen

klar wissen fast alle, wie ein Sponsorenmenü funktioniert, nur sind das nicht wenige Klicks und wird mit der Zeit nervig * rauf auf igno .. wieder runter ... wieder rauf ... * :roll:

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 19. Okt 2006, 05:50

@Komodo: Du solltest dich Ingame mal wieder mit mir unterhalten stehst nicht auf dem neuesten Stand . (ausserdem rede ich von einer völlig anderen Person )
Und Rl ist was völlig anderes da muss ich keine telepahtie ertragen wenn ich mit meiner Freundin (in unserer Gemeinsamen Wohnung sonnstwas tuhe ) ;)

Ja aber ein Amu müsste es nicht sein sowas wie Frostwiesel Anlocker würde es auch tun.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 19. Okt 2006, 06:18

Hm also da man schreie ja sowieso ausschalten kann is das wohl gegessen und zum Clanchat. Vieleicht sollte man einführen das man wenn man sich in Kiras Gasthaus in einem der Zimmer aufhält man kein Clanchet mehr sehen kann weil wenn sich einer nach dahin zurück zieht will er ja sowieso seine ruhe haben. Oder als sponsor funktion Clantele abschalten

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 19. Okt 2006, 09:38

man wertet doch keinen sponsorvorteil ab. man kann nur die clanis ignorieren, aber doch nicht den rest oO.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Gesperrt