Vorschlag taugt absolut nichts weil er noch erheblich mehr die Kurzzeit/Kleinanleger bevorzugen würde !
Absolut DAGEGEN !!!
Bin immernoch dafür dass erstmal ne Dividende eingeführt wird

Für ne Dividende bin ich auchRondo hat geschrieben:Vor gar nicht langer Zeit gabs mal nen Spieler der gebannt wurde weil er nen BörsenBot hatte der praktisch genau so gehandelt hatte.
Vorschlag taugt absolut nichts weil er noch erheblich mehr die Kurzzeit/Kleinanleger bevorzugen würde !
Absolut DAGEGEN !!!
Bin immernoch dafür dass erstmal ne Dividende eingeführt wird
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
weiß ich auch nicht, selbst nach lesen seiner erklärung.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Was zur Hölle ist Underlying?
Na eben.. ein Basiswert.NeZ hat geschrieben:weiß ich auch nicht, selbst nach lesen seiner erklärung.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Was zur Hölle ist Underlying?
[/b][/color]
ich hab immer noch fast nichts kapiert, ganz ehrlich.Strogohold hat geschrieben:Na eben.. ein Basiswert.NeZ hat geschrieben:weiß ich auch nicht, selbst nach lesen seiner erklärung.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Was zur Hölle ist Underlying?
[/b][/color]
Und in diesem Fall ist der Basiswert die Akite: Sprich die Option bezieht sich auf die Akite![]()
![]()
![]()
Es gibt auch Optionen auf Edelmetalle oder andere Werte
da wäre das "Underlying" halt das Metall
du regst dich über "Deppenleerzeichen" auf nennst aber wirtschaftl. Fachbegriffe "Denglisch-Scheiß" ...Estron Dekal hat geschrieben:1.: Öhm... ähm... Nein? Erstens versteht fast niemand das, und zweitens, sollte es doch kommen, bitte mit DEUTSCHEN Begriffen, anstatt so ein Denglisch-Scheiß...
-->Dagegen
2.: Mhm... sehe keinen Grund dagegen... mir fällt nur gerade auf, dass da überall Deppenleerzeichen sind, aber das ist bei den bisherigen Unternehmen auch schon so... (Deppenleerzeichen=Leerzeichen, dort wo ein Bindestrich hingehört)
-->Dafür
Danke für deine Meinung. Nun die Umfrage neu zu starten wäre sinnlos... anscheinend sind einigen Usern sogar schon Aktien von Unternehmen zu kompliziert *grinst*Mercurius hat geschrieben:Hi Stronghold
Ich finde beide Ideen gut.
Zur 1. sehr gute Idee, ich weiß leider nicht, wie schwer das zu programmieren ist. Du bist es nur leider falsch angegangen, weil viele damit nix anfangen können und somit schon mal alle aus Prinzip dagegen sind
mfG
Merc
Schonmal was von Umgangssprache gehört? Und die darf ich auch verschriftlichen, wie sie sich anhört, nur eben grammatikalisch korrekt. Und Deppenleerzeichen sind alles andere als grammatikalisch korrekt! Ich weiss nicht, was für dich daran das widersinnige ist, und, "wirtschaftl. Fachbegriffe"? Und warum nicht auf Deutsch? Und, in der (RL-)Börse, na gut, da redet ihr mir mal "wirtschaftl. Fachbegriffe", aber Freewar ist immernoch ein Spiel, das nicht nur von (RL-)Börsianern gespielt werden soll (wobei Freewar sogar auf jugendliche ausgelegt ist...). Noch was zu meckern, Herr Oberschlau?Mercurius hat geschrieben:du regst dich über "Deppenleerzeichen" auf nennst aber wirtschaftl. Fachbegriffe "Denglisch-Scheiß" ...Estron Dekal hat geschrieben:1.: Öhm... ähm... Nein? Erstens versteht fast niemand das, und zweitens, sollte es doch kommen, bitte mit DEUTSCHEN Begriffen, anstatt so ein Denglisch-Scheiß...
-->Dagegen
2.: Mhm... sehe keinen Grund dagegen... mir fällt nur gerade auf, dass da überall Deppenleerzeichen sind, aber das ist bei den bisherigen Unternehmen auch schon so... (Deppenleerzeichen=Leerzeichen, dort wo ein Bindestrich hingehört)
-->Dafür
Ja ne is klar... PISA!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste