OMG... dieses Zitieren muss aufhören... alles weitere bitte per PNSilent hat geschrieben:Dann schonEstron Dekal hat geschrieben:Quatsch. Im ersten wird gar nichts in der Richtung gesagt, und wenn man das wirklich erste vorweg lässt, dann stimmt meine Reihenfolge. (Soll heissen: Jetzt fett markiertes weglassen und meine Reihenfolge ist richtig.)Silent hat geschrieben: da hast du dich verplabbertim 1.hast du recht im 2. ist es aber immernoch widerlegt und im 3. wird gesagt das es ein gerücht ist. ein gerücht ist keine tatsache
Ist Bannerklicken kostenlos?
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
OMG... dieses Zitieren muss aufhören... alles weitere bitte per PNEstron Dekal hat geschrieben:Dann schonSilent hat geschrieben:Quatsch. Im ersten wird gar nichts in der Richtung gesagt, und wenn man das wirklich erste vorweg lässt, dann stimmt meine Reihenfolge. (Soll heissen: Jetzt fett markiertes weglassen und meine Reihenfolge ist richtig.)Estron Dekal hat geschrieben: da hast du dich verplabbertim 1.hast du recht im 2. ist es aber immernoch widerlegt und im 3. wird gesagt das es ein gerücht ist. ein gerücht ist keine tatsache
Ok