Spielererkennung anhand Item-IDs

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 2. Jan 2007, 15:25

Hacker Nr.1: jmd der sicherheitslücken sucht und ausnützt um sich vorteile zu verschaffen
("böser hacker")

Hacker Nr.2 jmd der sicherheitslücken sucht und dabei hilft, solche Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen.
("guter hacker")

da ich nicht glaube dass die "Hacker" es machen um sotrax zu unterstützen sondern um sich spielvorteile zu erschaffen :wink:
LordNatla aus W5 hat geschrieben: Das tut jeder der zwischen Hacker und Cracker unterscheiden kann :twisted:
dazu ich weiß sehrwohl was der unterschied ist :evil:
Cracker :jmd der passwort- oder kopierschutzmechanismen einer software ausschaltet um sich vorteile zu verschaffen am ehesten zu vergleichen mit HAcker Nr.1
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

night-alias-shiva
Feuerwolf

Beitrag von night-alias-shiva » 3. Jan 2007, 00:05

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Shurgal-X hat geschrieben:
night-alias-shiva hat geschrieben: außerdem hört endlich auf die lieben hacker hier schlecht hin zu stellen, gebt einfach nicht jeden eure pw\s und ladet nicht jeden in ICQ usw ein.

P.S. Firewall usw ist auch kein wirklicher SChutz
das klingt ja so als würdest du unterstützen und toll finden was die machen :evil:
Das tut jeder der zwischen Hacker und Cracker unterscheiden kann :twisted:

rischtischhhhhhhhhh :)

kann dat hacker gesülze langsam nicht mehr hören. Jammert über die Cracker wobei versten kann ich dies auch nicht. Würden nicht zuviele Noobs ihre Finger an die Tastatur bringen oder zumindest bevor sie los legebn sich erstmal bissel informieren dann würde man selten was davon hören.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 3. Jan 2007, 00:20

night-alias-shiva hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Shurgal-X hat geschrieben: das klingt ja so als würdest du unterstützen und toll finden was die machen :evil:
Das tut jeder der zwischen Hacker und Cracker unterscheiden kann :twisted:

rischtischhhhhhhhhh :)

kann dat hacker gesülze langsam nicht mehr hören. Jammert über die Cracker wobei versten kann ich dies auch nicht. Würden nicht zuviele Noobs ihre Finger an die Tastatur bringen oder zumindest bevor sie los legebn sich erstmal bissel informieren dann würde man selten was davon hören.
Ich behaupte, es gibt in Freewar weder Hacker noch Cracker. Nur Phisher, die sich die Dummen rauspicken und ihnen ihr Passwort entlocken :twisted:

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 3. Jan 2007, 10:45

Estron Dekal hat geschrieben: Ich behaupte, es gibt in Freewar weder Hacker noch Cracker. Nur Phisher, die sich die Dummen rauspicken und ihnen ihr Passwort entlocken :twisted:
endlich mal einer ders aufen punkt bringt genauso ist es nämlich :!: :wink:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 3. Jan 2007, 11:50

also das es nur phischer sind glaub ich nicht.

Aber ich glaub die leute die versuchen per bruteforce oder trojaner an die zugangsdaten zu kommen kann man an 1 bis maximal 2 Händen abzählen.

Der Rest sind auf jedenfall Phischer die auch immer wieder reichlich Beute finden ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt