MARKIERUNG auflösen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einführen?

Ja
4
13%
nein
14
45%
nur das erste
0
Keine Stimmen
nur das zweite
11
35%
nach einer überarbeitung
1
3%
kA
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 2. Jan 2007, 17:43

@huwar: Ja, die Formulierung "wenn überhaupt" steht in Konjugation mit einer Aussage, die als eher unwahrscheinlich angenommen wird. Oder einem Vorschlag, von dem man selbst nicht so ganz überzeugt ist.

Die Tatsache, dass du diese Form verwendest impliziert jedoch nicht, dass andere diese ebenso beachten. Ich bin sicher, dass es dafür-Stimmen gäbe, würde man eine Umfrage für einen Zauber der Markierungsauflösung machen.

Viel bedeutsamer ist, dass ein solcher Zauber mit anderen, leicht verfügbaren Mitteln quasi emuliert werden könnte. Ein ganz klein wenig Kreativität und man kann den Markierenden zwingen, die Markierung auslaufen zu lassen.

Mein Posting war keineswegs ein persönlicher Angriff gegen dich. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 2. Jan 2007, 19:13

@insanus,
ok, ich hatte es etwas anders verstanden :oops:
grundsätzlich hast du mit deinem statement ja auch recht, einen entsprechenden zauber halte ich auch für unnötig. (nur wenn sowas kommt, dann wenigstens mit anständigem namen ;))

Gesperrt