Die Goldmine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 12. Jan 2007, 12:50

Beschwörer hat geschrieben:*gar nicht wusste dass er ein hirn hat*

^^wo ist dann das problem??
dass nicht immer, wenn 2 Accs über die selbe IP online gehen, ein Multi dahinterstecken muss?
bitte mal denken -.-
Bild

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 12. Jan 2007, 13:20

man sollte die miene eigentlich ganz abschaffen denn sie wird fast nur für transi benutzt.
beispiel: beispielspieler spielt in w1. er hat aber in allen anderen welten einen acc mit 0xp und hockt dort nur in der miene. alle 10-15min klickt er einfach einmal und verdient so schnelles geld (was bei höheren chara-stufen wirklich nicht wenig ist).
ich habe sowas schon öfters beobachtet und denk dass da was unternommen werden muss :!:

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 12. Jan 2007, 13:24

na prima...
ich benutz die Mine ganz gern zum 'vernünftigen AFK-Sein', zB jetzt, wo ich Staub wischen will, wieso soll ich als 'normaler User' dafür bestraft werden, dass andere das missbrauchen?
Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 13. Jan 2007, 02:25

AngelOfDark hat geschrieben:
Beschwörer hat geschrieben:*gar nicht wusste dass er ein hirn hat*

^^wo ist dann das problem??
dass nicht immer, wenn 2 Accs über die selbe IP online gehen, ein Multi dahinterstecken muss?
bitte mal denken -.-
vergiss nicht, dass auch umgekehrt 2 multi accs nicht zwingend die gleiche ip haben ...

die jagd nach multis, cheatern, bot-usern etc. ist weitaus schwerer als die meisten denken, v.a. wenn selbige grips haben.

was die "idee" (sagen wir: forderung) betrifft:
m/a haben den vorteil, dass ihre spezialfähigkeit sich durchaus sehen lassen kann. bei sehr hoher IM oder hoher IM und viel aktivität kann man im jahr durchaus 6stellige summen abgreifen. einfach so. minen-M/As haben wie schon erwähnt den sehr starken vorteil, dass sie den kürzesten weg nach einer zdl zur mine haben. das ist zwar in der tat eher für dauer-minensteher relevant (wie meiner einer ^^), aber da dann durchaus spürbar angenehm.
als taruner in w4 reagier ich ziemlich zickig auf ZdL in der mine. in anderen welten stört es mich als m/a gar nicht.
des weiteren trainieren m/a den abbau immerhin läppische 3% schneller als der rest.
so oder so, m/a haben in der mine jeder anderen rasse gegenüber sowieso schon einen vorteil.

abgesehen davon sollte wenn ÜBERHAUPT dann nur die maximalstufe für goldabbau für m/a LEICHT angehoben werden. 1-2 stufen machen da 3-6 gm bei entsprechend investierter trainingszeit aus.
3 gm auf den basiswert machen dagegen 13gm ohne zusätzliche lernzeit bei stufe 30 aus. das ist schon nicht ohne.
Zuletzt geändert von kane am 13. Jan 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 13. Jan 2007, 02:38

Kane hat gesprochen, der Tread kann geschlossen werden, wenn einer über die Goldmiene bescheid weiss, dann er. Er ist sozusagen die höchste Instanz auf dem Gebiet 8)

Die "Idee" ist unausgeglichen: DAGEGEN!

Gesperrt