Ganz starke amulete
-
- Wächter des Vulkans
Wenn die so selten sind will ich lieber keine starken amus in freewar haben. es tut sehr weh wenn man honks herumlaufen sieht die einfach nur glück haben und nichts dafür tun müssen. bei den highendwaffen ist es schlimm genug. man hat glück wenn man überhaupt die gelegenheit bekommt eine zu kaufen...Sotrax hat geschrieben:Das starke Amus kommen werden steht praktisch schon fest. Aber keine Sorge, sie werden derart selten sein, dass nur die allerwenigsten Spieler überhaupt je solch ein Amulett besitzen werden. Eine Überflutung wie mit den bisherigen Amuletten wird es nicht geben.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
und dafür dann elendig viele GM hinblättern muss, nur weil die Dinger selten geDROPt werden *argh*Pyros hat geschrieben:Wenn die so selten sind will ich lieber keine starken amus in freewar haben. es tut sehr weh wenn man honks herumlaufen sieht die einfach nur glück haben und nichts dafür tun müssen. bei den highendwaffen ist es schlimm genug. man hat glück wenn man überhaupt die gelegenheit bekommt eine zu kaufen...Sotrax hat geschrieben:Das starke Amus kommen werden steht praktisch schon fest. Aber keine Sorge, sie werden derart selten sein, dass nur die allerwenigsten Spieler überhaupt je solch ein Amulett besitzen werden. Eine Überflutung wie mit den bisherigen Amuletten wird es nicht geben.
Lieber TEUER als SELTEN.
Dann können die Leute, die sich intensiver mit FW beschäftigen auch mehr Vorteile geniessen, warum sollte jemand mit <50XP die Möglichkeit haben ein Item zu finden das >400K wer ist? Der verkauft das dann im shop vielleicht um 3-6000 und freut sich sogar dabei und ein Glückspilz kann das dann im ZK Lager kaufen.
Außerdem haben von seltenen Items nur wenige Spieler etwas davon, wozu dann also einbauen?
Also mir ist es lieber mit viel Arbeit und Fleiß etwas zu erreichen, als die ungewisse Möglichkeit zu haben es umsonst zu bekommen.
Dann können die Leute, die sich intensiver mit FW beschäftigen auch mehr Vorteile geniessen, warum sollte jemand mit <50XP die Möglichkeit haben ein Item zu finden das >400K wer ist? Der verkauft das dann im shop vielleicht um 3-6000 und freut sich sogar dabei und ein Glückspilz kann das dann im ZK Lager kaufen.
Außerdem haben von seltenen Items nur wenige Spieler etwas davon, wozu dann also einbauen?
Also mir ist es lieber mit viel Arbeit und Fleiß etwas zu erreichen, als die ungewisse Möglichkeit zu haben es umsonst zu bekommen.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
@Pyros: Nur komisch, das oft die mit (zu-)viel Geld z. B. High-End-Waffen tragen, weil sie welche kaufen konnten und andere lieber das Geld nahmen. Wer 400k für eine Waffe bezahlt, die seine gesamte Angriffsstärke um max 1% erhöht hat ohnehin zu viel Gold und sollte es in einem Shop lassen. 
Was mich hier stört ist, dass du anscheinend kein Glück gönnst. Es kann nun mal nicht jeder 10 Stunden am Tag zocken. Warum sollen nicht auch mal Leute mit weniger Zeit, da im RL beschäftigt, Glück haben?
Soll Lotto spielen jetzt auch verboten werden?

Was mich hier stört ist, dass du anscheinend kein Glück gönnst. Es kann nun mal nicht jeder 10 Stunden am Tag zocken. Warum sollen nicht auch mal Leute mit weniger Zeit, da im RL beschäftigt, Glück haben?
Soll Lotto spielen jetzt auch verboten werden?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Ja, der Neid macht alles möglich!
Aber wie ist das für dich, wenn du lange nach etwas suchst, keine Chance hast es zu kaufen noch selbst zu finden und dann siehst du jemanden der kaum spielt und dann das Glück hat so etwas zu finden?
Da ich das "Glück" hatte meine Highendwaffe billig kaufen zu können, kann ich mir dennoch leicht vorstellen wie frustrierend das für manch einen Spieler ist so etwas zu sehen. Man darf auch nicht vergessen, dass mit NON-Drop-Items viel überschüssiges Gold aus der Welt genommen werden kann!

Aber wie ist das für dich, wenn du lange nach etwas suchst, keine Chance hast es zu kaufen noch selbst zu finden und dann siehst du jemanden der kaum spielt und dann das Glück hat so etwas zu finden?
Da ich das "Glück" hatte meine Highendwaffe billig kaufen zu können, kann ich mir dennoch leicht vorstellen wie frustrierend das für manch einen Spieler ist so etwas zu sehen. Man darf auch nicht vergessen, dass mit NON-Drop-Items viel überschüssiges Gold aus der Welt genommen werden kann!
- insanus
- Klauenbartrein
Ich glaube kaum, dass ein n00b mit einer High-End herum läuft sondern sie eher verkaufen wird. Wenn die HEs regelmäßig angeboten würden könnte man nicht bis zu 500k dafür kassieren.
Mit Shop-Items lässt sich natürlich kräftig Gold aus den Welten ziehen, siehe grüner Kugelschneider (auch wenn den nicht viele haben), oder blaue Perle des Wissens.
Es ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ziehen Shop-Items viel Gold aus der Welt, andererseits haben so kleinere kaum eine Chance, auch mal sowas Tolles zu haben und das Problem verlagert sich bei Shop-Items ohnehin nur. Irgendwann hat jeder so ein Ding aus dem Shop (siehe Spiegel der MaHa, der quasi schon zum Standard-Inventar gehört). Viel besser wäre es, wenn z. B. Akas aufgewertet würden, die regelmäßig Gold kosten oder das von Sotrax schon mal erwähnte System von speziellen Dungeons, deren Eingänge man sich erkaufen müsste und die regelmäßig erneuert werden müssten.
Mit Shop-Items lässt sich natürlich kräftig Gold aus den Welten ziehen, siehe grüner Kugelschneider (auch wenn den nicht viele haben), oder blaue Perle des Wissens.
Es ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ziehen Shop-Items viel Gold aus der Welt, andererseits haben so kleinere kaum eine Chance, auch mal sowas Tolles zu haben und das Problem verlagert sich bei Shop-Items ohnehin nur. Irgendwann hat jeder so ein Ding aus dem Shop (siehe Spiegel der MaHa, der quasi schon zum Standard-Inventar gehört). Viel besser wäre es, wenn z. B. Akas aufgewertet würden, die regelmäßig Gold kosten oder das von Sotrax schon mal erwähnte System von speziellen Dungeons, deren Eingänge man sich erkaufen müsste und die regelmäßig erneuert werden müssten.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
ja, es sollte auf jeden fall etwas gebracht werden um gold aus der welt zu ziehn. aber ich frage mich ob es ANGEMESSEN ist, dass jeder(ob anfänger oder Profi) JEDES items finden kann/darf. Was ist wenn wirklich jemand unter 50xp eine highend findet? der kann damit eigentlich nichts anfangen und nicht mal das gold nutzen.
Wenn ich mal einen Vergleich mit einem anderen Spiel machen darf:
Bei Diablo 2 kann auch nicht jeder alles finden, man muss sich erst bis in die höchste Schwierigkeitsstufe(Hölle) und dann noch bis zum ende vorarbeiten um die besten gegenstände zu sammeln. Ein derartiges Prinzip fände zwar passend, aber nicht erforderlich, da kein wirkliches Problem dadurch entsteht.
EDIT: wer sagt eigentlich dass es schlecht ist, wenn "advanced" items wie spiegel der maha weit verbreitet sind? es ist doch nicht ziel des spiels ewig wegen irgendwelchen kleinigkeiten in der gegend herumzulaufen sondern auch auf bequeme weise an etwas herankommt.
Ich will doch spass beim spielen und keine arbeit!
Wenn ich mal einen Vergleich mit einem anderen Spiel machen darf:
Bei Diablo 2 kann auch nicht jeder alles finden, man muss sich erst bis in die höchste Schwierigkeitsstufe(Hölle) und dann noch bis zum ende vorarbeiten um die besten gegenstände zu sammeln. Ein derartiges Prinzip fände zwar passend, aber nicht erforderlich, da kein wirkliches Problem dadurch entsteht.
EDIT: wer sagt eigentlich dass es schlecht ist, wenn "advanced" items wie spiegel der maha weit verbreitet sind? es ist doch nicht ziel des spiels ewig wegen irgendwelchen kleinigkeiten in der gegend herumzulaufen sondern auch auf bequeme weise an etwas herankommt.
Ich will doch spass beim spielen und keine arbeit!
Zuletzt geändert von Pyros am 25. Feb 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.