oder einfach den Starken Gewebewurm ändern, dass er nicht auf 0 LP reduziert.Lucky hat geschrieben:@hoha: noch billiger sind int-akas, aber die sind mal komplett nutzlos ^^
@sotrax: wenn die möglichkeit (ein aka-limit check) schon eingebaut ist, könnte man eigentlich auch bomben so ändern, dass sie nur noch auf personen angewendet werden können, die maximal das doppelte des eigenen limits haben...
Engine-Update: Mindestakademielimit für Items [W1-11;RP]
Freewar ist ein Spiel, also seid lieb zueinander.....
"Der Glaube wird dich führen"
"Der Glaube wird dich führen"
- holy knight
- großer Laubbär
-
stärke akas sind vorteilhafte als int aka. zumindest bei gut gelernter char.
is ja auch egal. interessant werden dann eh erst die waffen die nen limit von 1/4 million brauchen oder mehr. dort wird sich zeigen wer "auf zunge beiss" es verdient hat die waffen zu tragen. (oder wer am meisten transferiert hat aber das ist ein anderes thema)
is ja auch egal. interessant werden dann eh erst die waffen die nen limit von 1/4 million brauchen oder mehr. dort wird sich zeigen wer "auf zunge beiss" es verdient hat die waffen zu tragen. (oder wer am meisten transferiert hat aber das ist ein anderes thema)
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Die 25k reichen doch erstmal, um die schlimmsten Akaverweigerer auszuschalten.
Ich muss zugeben, ich gehöre auch dazu. Es würde mich knapp 400k kosten, die Akas nachzumachen... ob sich das lohnt, muss ich dann für mich ausmachen ^^
Wenn die Akas noch weiter gefördert würden später, wäre es durchaus wert.
Ich muss zugeben, ich gehöre auch dazu. Es würde mich knapp 400k kosten, die Akas nachzumachen... ob sich das lohnt, muss ich dann für mich ausmachen ^^
Wenn die Akas noch weiter gefördert würden später, wäre es durchaus wert.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Eher schlecht, denn dann wären so manche 100%ig sicher und eine kleine möglichkeit jemanden zu killen sollte immer gegeben sein wie ich meine.Lucky hat geschrieben: @sotrax: wenn die möglichkeit (ein aka-limit check) schon eingebaut ist, könnte man eigentlich auch bomben so ändern, dass sie nur noch auf personen angewendet werden können, die maximal das doppelte des eigenen limits haben...
Nein, ich bin kein Bomben-pK

Joa wieso den nicht...
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
Das hab ich inzwischen auch gelesen... blöd wenn man 3-4Tage nicht im Forum ist und dann die falsche Reihenfolge liest *g*Lino hat geschrieben:warum weiter aufbauen? ^^ ...die anforderungen für die v190 sind eigentlich niedriger als für die v50kaot hat geschrieben:hübsch...
kaum hat man ne V50 wird einem V190 unter die Nase gehalten... Also weiter aufbauen^^
Aber vllt kommt ja noch was mit höheren Anforderungen^^
Bazinga!