ich mags halt dunkel *schwarz rockt*
aaaber ich finds auch irgendwie augenschonender... helle sachen sind mir schlicht zu grell für meine Maulwurfsäugelchen^^
Aber is halt geschmackssache^^
so werd jetzt in die Heiabubukiste gehen... nochn misschen L\Âme Immortelle hörn und dann pennön gehen^^
Dark-Rainbow [V 1.0 & 1.1]
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
hab mal nen neuen Banner gebastelt noch gestern Abend...dürfte besser passen, denk ich mal...werd den aber erst heut Abend in den Style einbauen
und ich denke, dann sieht's auch nicht mehr ganz so zusammengekleistert aus *G* mit den Farben bin ich ja ziemlich zufrieden, sollte ja so aussehen

oder mit 'Schatten' bei der Schrift

hab mal nen neuen Banner gebastelt noch gestern Abend...dürfte besser passen, denk ich mal...werd den aber erst heut Abend in den Style einbauen
und ich denke, dann sieht's auch nicht mehr ganz so zusammengekleistert aus *G* mit den Farben bin ich ja ziemlich zufrieden, sollte ja so aussehen

oder mit 'Schatten' bei der Schrift

Schön bund. 

klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Ja jetzt sieht der Style gut aus schwarze Styles sind aber eh nicht schwer zu machen. Bleib trotzdem bei deinem blauen Style mein Profil ist drauf aufgebaut.
Ps: Es bringt nichts deine Werte zu zensieren wenn sie auf dem ersten Screeni zu sehen sind.
Ps: Es bringt nichts deine Werte zu zensieren wenn sie auf dem ersten Screeni zu sehen sind.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- AngelOfDark
- Kopolaspinne