Sponsoring kürzer machen?
Ich fände es gar nicht so schlecht, sofern es Fw ja dann wirklich hilft jedoch könnte man eventuell noch eine Funktion mit in den Sponsorring reinnehmen...
Dadurch würde man den Unterschied dann nicht merken, wie die Idee mit dem Gravieren der Edelsteine. Man könnte da ein Feld wie den Juwelier nehmen und jedem Sponsor wird so eine Anfertigung einmal ermöglicht.
Nur mal eine kleine Anregung =)
Dadurch würde man den Unterschied dann nicht merken, wie die Idee mit dem Gravieren der Edelsteine. Man könnte da ein Feld wie den Juwelier nehmen und jedem Sponsor wird so eine Anfertigung einmal ermöglicht.
Nur mal eine kleine Anregung =)
-
- Kaklatron
- King of Damnation
- Waldschlurch
würde mir das sponsoren dann überlegen bzw alles ausnutzen was ich in der zeit wo ich sponsor bin noch nutzen kann wobei wenns dann keine laggs mehr gibt und die preise ingame für highends sinken xD ne schon ok ich hab noch sponsies im fach :p aber wehe die verschwinden ^^
Zuletzt geändert von King of Damnation am 12. Mär 2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
ich find das soweit ok, preiserhöhungen müssen nunmal manchmal sein und 2 Euro im Monat ist vollkommen ok
fände auch eine möglichkeit individuell einzugeben, wieviel man im monat zahlen möchte, so ab 1,50 bis 2 euro monat aufwärts
fände auch eine möglichkeit individuell einzugeben, wieviel man im monat zahlen möchte, so ab 1,50 bis 2 euro monat aufwärts
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Nein!!
Also ich fänd das nicht so tol, weil ich sowieso schon wenig geld habe. Auserdem kostet das wieder zeit und zeit ist geld und das haben wir alle nicht.
Also ich fänds nicht so toll
Also ich fänds nicht so toll

- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
also wenn es fw hilft wird da glaub jeder gern drauf verzichten nehm ich an
und was sind schon 30tage

und was sind schon 30tage
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- ShadowFlame
- großer Laubbär
also für mich ist das ganz ok so....find..das hätte auch ruhig früher in betracht gezogen werden...da du sotrax ja alles selber bezahlen muß für die server...und in erster linie gehts ja um den spielspass der dadurch verbessert wird mit weniger laggs ggf 

genießt den Tag.....denn es könnte der letzte sein...
- Engelskrieger
- kleines Schaf
Geld ist nicht das Problem, ich würd auch öfter sponsorn, allerdings macht FW ganz einfach kaum noch Spaß.
Dabei könnte sich dieser Missstand mit ein paar Handgriffen verbessern, insofern komm ich mir schon etwas verarscht vor, wenn ich dafür auch noch Geld ausgebe ^^ aber na ja, Sponsis sind nix teuer, also macht es mir vom Preis nix aus.
Dabei könnte sich dieser Missstand mit ein paar Handgriffen verbessern, insofern komm ich mir schon etwas verarscht vor, wenn ich dafür auch noch Geld ausgebe ^^ aber na ja, Sponsis sind nix teuer, also macht es mir vom Preis nix aus.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
Is mir egal

MFG Team Killer