Angriffssperre nach unten aufheben
Wenn der Zauber wirklich so selten wie ne sprengkapsel ist, stellen sich ein paar Probleme, vor allem aber das, dass es im Grude genommen viel weniger high als low-xpler gibt... da heißt, die selbe Masse Items wird über eine geringere Zielgruppe verteilt und ist um einiges Tödlicher, da der High-xpler in jedem Fall gewinnen wird (außer es ist ein Natla ohne Aka
), was den Spielspaß der kleineren sicher eindämmt... habe aber trotzdem für egal gestimmt, da die Möglichkeit der Bobenkills entschärft werden muss ---> muss überarbeitet werden, dann dafür

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Pain dann frage ich mich wieso du überhaupt was schreibst? Óò
Um nicht ebenfalls nen sinnlosen Post zu machen, noch ein paar Fragen:
Wird es damit auch möglich sein, den Noobschutz aufzulösen?
Muss man extra noch Verräter werden oder ist das inbegriffen?
Wie lange hält dieser Zauber an? Bis zum nächsten Angriff, 5mins oder wie?
Um nicht ebenfalls nen sinnlosen Post zu machen, noch ein paar Fragen:
Wird es damit auch möglich sein, den Noobschutz aufzulösen?
Muss man extra noch Verräter werden oder ist das inbegriffen?
Wie lange hält dieser Zauber an? Bis zum nächsten Angriff, 5mins oder wie?
Man sollte diesen Zauber bzw die 2 Items ebenso erhalten könen wie die Sumpfgasbombe. Also ein seltenes Drop-Item und ein frei und günstig kaufbares Item.
Die Haltbarkeit natürlich unbegrenzt, Bombe löst sich ja auch nicht auf
Ich würde sagen dass der Noobschutz davon nicht aufgelöst werden darf aber ansonsten keine Einschränkungen, die gibts ja bei Bomben auch nicht !
Die Haltbarkeit natürlich unbegrenzt, Bombe löst sich ja auch nicht auf

Ich würde sagen dass der Noobschutz davon nicht aufgelöst werden darf aber ansonsten keine Einschränkungen, die gibts ja bei Bomben auch nicht !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

findet ihr "großen" euch denn so unberecht behandelt?!
ich würde ma sagen dass die angriffsgrenze nach oben bald kommt und wenn das hier dann auch noch reinkommt kann man mit fw aufhörn...jaja mutschi unbesiegbar machen un er killt dann mit diesem zauber kleine leute is das denn der sinn?
lass dich killen und mach dann deinen rückschlag dann haste deinen tollen "jemand kleineres gekillt" gefühl -.-
->DAGEGEN!
ich würde ma sagen dass die angriffsgrenze nach oben bald kommt und wenn das hier dann auch noch reinkommt kann man mit fw aufhörn...jaja mutschi unbesiegbar machen un er killt dann mit diesem zauber kleine leute is das denn der sinn?
lass dich killen und mach dann deinen rückschlag dann haste deinen tollen "jemand kleineres gekillt" gefühl -.-
->DAGEGEN!
-
Ein bisschen mehr Ausarbeitung wäre was feines und nicht einfach nur so ein Spruch "wie ne Sumpfgasbombe nur eben anders rum"
Soll die Angriffsgrenze komplett ausgehebelt werden? Muss man auf dem selben Feld zusammen mit dem Opfer stehen? Welche zwei Items muss man anwenden? Wie sind deren Voraussetzungen? Welche Meldung erhält das Opfer? Welcher Feldtext erscheint? etc.

Soll die Angriffsgrenze komplett ausgehebelt werden? Muss man auf dem selben Feld zusammen mit dem Opfer stehen? Welche zwei Items muss man anwenden? Wie sind deren Voraussetzungen? Welche Meldung erhält das Opfer? Welcher Feldtext erscheint? etc.

@Matt: Die von Sotrax vorgeschlagene Angriffsgrenze nach oben wird rein gar nichts ändern !! Die ist in der vorgeschlagenen Form lediglich eine kosmetische Korrektur ohne tatsächliche Auswirkungen auf das Spiel !!
Und da die "Kleinen" ja ständig darauf beharren dass sie das Recht hätten jeden noch so grossen Spieler killen zu dürfen ist es doch nicht mehr als recht wenn dies umgekehrt genauso ermöglicht wird. Denn dann sehen diese ewig Kleinen mal wie es ist wenn man ständig hinter jeder Ecke mit einem tödlichen Angriff rechnen muss !
Genau darum wäre diese Lösung absolut fair
Und da die "Kleinen" ja ständig darauf beharren dass sie das Recht hätten jeden noch so grossen Spieler killen zu dürfen ist es doch nicht mehr als recht wenn dies umgekehrt genauso ermöglicht wird. Denn dann sehen diese ewig Kleinen mal wie es ist wenn man ständig hinter jeder Ecke mit einem tödlichen Angriff rechnen muss !

Rondo hat geschrieben:@Matt: Die von Sotrax vorgeschlagene Angriffsgrenze nach oben wird rein gar nichts ändern !! Die ist in der vorgeschlagenen Form lediglich eine kosmetische Korrektur ohne tatsächliche Auswirkungen auf das Spiel !!
absolut fair waäre wenn die sumpfgasbombe prozentual abziehen würde da stimm ich dir zu...aba das isn anderes thema
@Matt: Was ist fair daran wenn dann immernoch auf einen Schlag zB 1400LPs futsch sind und ein um ein vielfaches kleiner Spieler den "Grossen" deshalb besiegen kann ??
Ebenso "fair" wäre es wenn umgekehrt so ein "Grosser" mal schnell nen 10k-Spieler abmurksen kann !
Ebenso "fair" wäre es wenn umgekehrt so ein "Grosser" mal schnell nen 10k-Spieler abmurksen kann !

Erstmal hier zur Kritik: Die Idee war wirklich nur so ne spinnerte Idee die mir zwischendurch kam^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ein bisschen mehr Ausarbeitung wäre was feines und nicht einfach nur so ein Spruch "wie ne Sumpfgasbombe nur eben anders rum"![]()
Mehr als Jux, um "die kleinen" mal zum nachdenken zu bringen was denn die Existenz der Bomben für viele "große" bedeutet: Die Mölichkeit immer und überall von jedem mit weniger XP getötet zu werden.
Jetzt zur Ausarbeitung: Aka<=XP sollte weiterhin gelten, für die direkte Rache nach nem Bombenkill bleibt ja immernoch der Rückschlag.
selbes Feld. Die Items können wir von mir aus Blindflug und Korn nennen, wobei man den Blindflug anwenden und das Korn übergeben muss (ein blindes Huhn findet auch ein Korn ;P). Die Voraussetzungen sollten so 30 int Blindflug und 0 int Korn sein (das Korn muss ja ohnehin nur übergeben werden). Meldungen: Die Person x hat einen Blindflug zu dir geplant. Die Person X übergibt dir ein Korn.
Als Feldtext sollte erscheinen: X wendet den Zauber Blindflug mit Zielrichtung y an. X übergibt y das Item Korn.
Einziges Manko sehe ich derzeit darin, dass der große den kleinen auch bei vollen LP besiegen kann, sodass für "kleine" eine rasche Heilung als Schutzmöglichkeit wegfällt, im Gegensatz zum Sumpfgasbombenfall.
PS: Ich möchte zu bedenken geben das mithilfe dieses/dieser Zauber niemand mehr sicher wäre, auch die großen nicht, mit Ausnahme des Ranglisten 1. Dieser wäre weiterhin "nur" durch Bombenattentate bedroht, und nicht wie alle anderen aus 2 Richtungen.
Bazinga!
-
- Nachtgonk