Beschwerde: Kein Ostern Welt 8

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 10. Apr 2007, 16:56

Lauranthalas hat geschrieben:in welt4 waren auch einige nichtmagische dabei, aber eben nur wenige. finde solche aktionen sollten ja nicht dazu dienen das es eine uniqueschwemme gibt.
In W10 keine eben aus dem Schwemme grund und weil ich handel mit Geschenkten Items eklig finde :)
@drosan hast du alles alleine verteilt, wenn ja oha *tröst*. also ich finde ja das es eine aktion von mods mit mods sein sollte wenn und soviele wie möglich mitmachen sollten. je nach zeit. ich hätte niemals 1400 items alleine verteilt ;). noch dazu hatte ich dieses jahr gott sei dank hilfe bei den magischen dingen und hab nur an die 150 items von hand umbenannt, was allerdings auch reichte :wink: .
Alles allein ja, aber nicht verteilt sondern Osterlike versteckt :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 10. Apr 2007, 19:40

na wir haben doch auch versteckt und nicht den usern in die hand gedrückt ;)

allerdings fanden und finden wir gerade schön, das es mal mit allen aktiven mods stattfand und alleine hätt ich ehrlcih gesagt weder die lust noch die zeit gehabt ;) . 150 items hatten dann schon lange genug gedauert ;)

@thes nicht nur dieses jahr gleiche aktion fand letztes jahr schon statt, wo ich allerdings noch alle items alleine machte ;) .

@damh du weisst doch ich kann sowas gar nicht :wink: , ich kann ja nichtmal meine werte cheaten *gg

ausserdem macht das verstecken ja gerade den meisten spass . zur hauptzeit waren 4-5 hasen on, da wussten die user nciht unbedingt gleich wer verteilt. da mit roten und seelenkugeln gearbeitet wird und ich dazu noch 2 sek pro feld immer brauch kamen auch nur wenige den hasen wirklich hinterher . ausnahmen gibt es leider immer, eben gierige verwöhnte krümelmonster ähhhhhhhhhhhhh kinder ;) .

alles in allem kam die aktion aber gut an und wir haben supernette dankeschön briefe erhalten, so daß es zum grössten teil eben wieder spass machte ;) .
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Apr 2007, 20:17

Also, eigentlich bin ich dran schuld, ich wollte in allen Welten Eierdrops einbauen, aber da ich gerade umziehe musste ich DSL ummelden. Eigentlich sollte das alles vor Ostern bereits wieder tun, tat es aber nicht, also stand ich ohne Internetzugang da und konnte keinerlei Ostereier zum Drop einbauen.

Aber keine Panik, ab nächstem Jahr gibts dann wieder Eier :)
---
Sotrax

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 10. Apr 2007, 20:59

Also ich hatte jede Menge (Staubschleifer-) Eier ;)

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Re: Beschwerde: Kein Ostern Welt 8

Beitrag von Feli » 11. Apr 2007, 11:34

Aven hat geschrieben:Hallo
Hab in mehreren Welten mitbekommen das es Geschenke gab,die versteckt wurden also Osternester oder Osterhasen.Jetzt wollte ich mal fragen:

Wieso gab es NUR in Welt 8 keine Geschenke ?
Waren wir so Böse ?
Boah - nur gut, dass ich diesen Thread jetzt erst sehe..... Shino - ich garantiere Dir - Du bekommst noch Deine höchst persönlichen Ostergeschenke.

Zur Vorgeschichte: Kein anderer Spieler macht so ein Kindergartengeschrei um einen Osterhasen. Ich habe es ihm per Brief/Modbrief zigfach erklärt.
Aber weil die ach so faulen Mods in Welt 8 (Schrei und Briefe von Shino) ihm kein Osterhäschen gemacht haben musste er sich ja weiterhin lautstark im Schreichat beschweren. Immer und immer wieder....

:wink: Klar - nach dem 5. oder 6. Brief hab ich auch nur noch mit: "Beschwer Dich im Support....." geantwortet ...

Ohne Worte....

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 11. Apr 2007, 11:42

Feli hat geschrieben:... Shino - ich garantiere Dir - Du bekommst noch Deine höchst persönlichen Ostergeschenke....
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass ICH mich über diese Geschenke NICHT freuen würde ? :lol: :lol: :lol:

8)

Der Form der Bettelforderung nach zu urteilen haben wir es bei dem Autor doch eh mit einem Geburtsjahrgang nah der Jahrtausendwende zu tun^^

Geistig Erwachsene fordern keine Geschenke ein.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 11. Apr 2007, 12:04

monkman hat geschrieben:
Der Form der Bettelforderung nach zu urteilen haben wir es bei dem Autor doch eh mit einem Geburtsjahrgang nah der Jahrtausendwende zu tun^^

Geistig Erwachsene fordern keine Geschenke ein.
Denke ich ja auch, deswegen hab ich es ihm auch zuerst äußerst geduldig erläutert. Er wusste, dass die S-Mods die Oster-Giveaways der andern Welten gemacht haben und er wusste auch, dass die bunten Eier von offizieller Seite fehlen.

Und dann sich immer wieder über faule Mods beschweren ist einfach nur frech. Mich ärgert das schon sehr - muss ich zugeben.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 11. Apr 2007, 15:17

Hehe, so kenn ich Feli,

nimms dir nicht so zu Herzen. Zum Glück sind nicht alles so. Hättest ja ruhig mal was machen können zu Ostern für dein Modgehalt :wink:

Aber wahrscheinlich wirst du dich wieder rausreden wollen, daß du sicher ne RL Familie hast, Ostern ja auch ein Familienfest ist und Osterzeuch verstecken schon in RL so viel Zeit in Anspruch nimmt. Garantiert wirst du aber wieder sagen, daß dein Modgehalt einfach zu niedrig ist, um stundenlang Ostereier in W8 zu verstecken und zum Schluss kommt dann wieder raus, daß du nur Mod bist, weil du die vielen Spielvorteile nutzen möchtest.

Lg Thes

PS: Wer das oben nicht versteht, leiht sich bitte mal den Ironie-Detektor von Fool
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 11. Apr 2007, 16:27

du hast was vergessen thes ;) sie wird dann bestimmt auch noch die ausrede nutzen das sie keine items umbenennen kann und von daher es einfach doof wäre, ein alltagsitem zu verstecken :roll: :twisted:
BildBild

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 11. Apr 2007, 21:10

:lol: :lol:

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 11. Apr 2007, 21:24

Sotrax hat doch schon alles gesagt Oo
Nunja einen "Feli" kenn ich nicht.
Thread jetzt bitte schließen denn das meiste was hier stand war mist.
(Ein Beitrag über mir 2 Smileys)
leer

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Apr 2007, 21:43

ich denke mal du wirst die Feli kennenlernen und zwar in einer Form,von der du nicht begeistert bist :twisted:
Naja,machen Kindern muß man ja was zu spielen geben,sonst fangen sie an zu quängeln. :P

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 11. Apr 2007, 22:11

Aven hat geschrieben:Nunja einen "Feli" kenn ich nicht.
Feli = Minerva :twisted:

Gesperrt