Ingerium hacken verändert [W1-11;RP]
- Drachenritter
- Nachtgonk
Finds nicht wirklich gering, ein eifriger Hacker braucht im Schnitt jeden Tag eine neue ...Drachenritter hat geschrieben:hm ob dann hacken bei so ner geringen chance mehr in den handel eingezogen werden bezweifle ich oO werden jetzt schon genug gedroppt
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Drachenritter
- Nachtgonk
Für den eifrigen Hacker durchaus.Drachenritter hat geschrieben:aber die kann er sich leicht mehrfach aus dem zl fischen oder halt dementsprechen uniques killen
Der hat nämlich einiges an Items an Bord, zudem gibts davon im Zentrallager nicht ständig welche, außerdem stehen im Schnitt gut 10 Leute pro Tag lang genug im KG, dass ihnen ihre Hacke abhanden kommt.
Lorana ...
@Abaddon: Die Ingerium Hacker machen jetzt shcon im Schnitt mehr als Goldsieber. Dazu kommt, dass du doch nur alle 6 Stunden ein NPC das eine Hacke droppt umhauen musst und dann weiterhaken kannst. Auch sind die Hacken ja sehr einfach zu bekommen und ziemlich billig. (In Welt 1 landen sie derzeit immer im ZL und kosten da so etwa 10 Gold).
---
Sotrax
Sotrax
- kevin3002
- großer Laubbär
Abaddon_X hat geschrieben: scherz beiseite, aber was isn das? hacker haben schon so genug berufsrisiken (kills durch stärkere, die nicht gerade selten vorkommen, besonders gefördert durch die 3 kp/hacken, die es meines wissens zu anfang noch nicht gab), da find ich das jetz grade weniger toll. davon abgesehen, dass es auch n bischen unfair ist, wenn man bedenkt, dass viele ihre hacken haben schützen lassen, damit wird dennen das geld aus der tasche gezogen. und ich freu mich schon richtig dolle auf die dumpfbacken, die der meinung sein werden, mit hübsch vielen diebis da reinzukommen und allen die hacken zu klaun -.-
Risiko? Das was du da beschreibst macht nichts aus, da man n i c h t s dabei verliert, ausser den KP die ihr ja sowieso nicht haben wollt.
-
- Feuerwolf
Du gestattest, dass ich wiederspreche? Damit machst du die Low-XPler vom Handel abhängig, da diese nicht in der Lage sind, ein Unique zu killen. Wenn jetzt keiner ne Hacke verkaufen will und keine im ZL sind, schließt du Low-XPler vom Hacken aus, was ich auch nicht so befürworten würde (hab selber 15k, brauch mich nich beschweren, aber mein ja nur).
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
Ausserdem werden die Hacken nun wohl nicht mehr so oft durchs ZL gehen...
Find ich aber gut, die Änderung^^
Und wieso sagen immer alle, endlich wird mal was GEGEN die Hacker unternommen? Es ist ein Spielbestandteil und eine Geldquelle, da können die doch hacken, wie sie wollen^^ Klar gibt es einige, die das Geld transferieren wollen oder ähnliches, aber es gibt durchaus auch solche (auch Sieber, etc.) die das Geld für sich nutzen...
Nur so^^
mfg Andi90
Find ich aber gut, die Änderung^^
Und wieso sagen immer alle, endlich wird mal was GEGEN die Hacker unternommen? Es ist ein Spielbestandteil und eine Geldquelle, da können die doch hacken, wie sie wollen^^ Klar gibt es einige, die das Geld transferieren wollen oder ähnliches, aber es gibt durchaus auch solche (auch Sieber, etc.) die das Geld für sich nutzen...
Nur so^^
mfg Andi90
-
- Wächter des Vulkans
- insanus
- Klauenbartrein
Na ja, wenn man nun neue Hacken benötigt werden sie im ZL seltener. Perlen der Kraft sind seit Einführung des Quests dafür auch deutlich seltener im ZL und vor allem auf Lynia herumliegend zu finden. Ich denke, es sollte kein allzu großes Problem sein. Vielleicht für die ganz kleinen, die noch nicht mal problemlos die Kopola-Spinne killen können oder die noch keine ZL-Lizenz haben. Aber die Zeiten, als man in der MaHa noch 50gm für die Hacken bekamen sind lange vorbei, und für 30 wird man Schlüssel für Keller und Festungen mit Glück los, aber Hacken auch nicht mehr. Mal abwarten, ich denke, 1:60 ist ganz OK.
Ach ja, ich bin selbst leidenschaftlicher Ingeriumhacker und von der Änderung betroffen (dank Handelslizenz und 19k XP kann ich mir aber recht problemlos Hacken besorgen, behaupte ich mal).
Wann kommt die Chara "Hacken-wieder-zusammen-klebe-Wissen", die mit jeder Stufe die Verlustchance um 5% senkt?
Ach ja, ich bin selbst leidenschaftlicher Ingeriumhacker und von der Änderung betroffen (dank Handelslizenz und 19k XP kann ich mir aber recht problemlos Hacken besorgen, behaupte ich mal).
Wann kommt die Chara "Hacken-wieder-zusammen-klebe-Wissen", die mit jeder Stufe die Verlustchance um 5% senkt?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Du könntest auch den Shopwert auf 50 Gm anheben, die Chance auf 1:50 setzen, dafür gibts mit 1:500 beim Hacken blaues Ingerium, ein wertvolles, seltenes Edelmetall, mit dem ein Schmied einer Hacke derartige Stabilität verleiht, dass sie nicht mehr zerbrechen kann. Damit würde zwar auf Dauer auch der Bedarf wieder etwas sinken, aber Schutz für die Hacke würde dann ebenfalls wichtig.
Lorana ...