Sicht des Goldes in der Bank (oder so ähnlich)
- Troop
- Kopolaspinne
1. Ein einfaches "nein" (von mir aus auch Rondos ABSOLUT DAGEGEN !!!) hätte gereicht
2. Sicht des Passworts oder Ähnliches hat absolut gar nichts mit meiner Idee zu tun
3. Is es einfach nur kindisch und...naja...kommt nich wirklich klever rüber...
1. Ein einfaches "nein" (von mir aus auch Rondos ABSOLUT DAGEGEN !!!) hätte gereicht
2. Sicht des Passworts oder Ähnliches hat absolut gar nichts mit meiner Idee zu tun
3. Is es einfach nur kindisch und...naja...kommt nich wirklich klever rüber...
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- insanus
- Klauenbartrein
Und bei einem einfachen "nein" hätte es geheißen "warum denn nicht?" 
Kindisch ist viel mehr, sich 1k zu leihen und dann herumzuflennen, dass es eine Sicht des Bankkontos geben müsste, um zu kontrollieren, ob der wirklich nicht 1k zusammen hat. Und wenn es die gibt dann sagt er eben, es wäre von einem Kumpel und er lagert nur aus. Oder er findet eine andere Ausrede.
Ich habe selbst als n00b locker 1k zusammenkratzen können, auch wenn ich dafür länger brauchte als heute. Wenn er ständig pleite ist und nicht mal 1.000
zusammenbringt soll er dir oder wem auch immer jeden Tag 100
geben. Ist das so schwer?

Kindisch ist viel mehr, sich 1k zu leihen und dann herumzuflennen, dass es eine Sicht des Bankkontos geben müsste, um zu kontrollieren, ob der wirklich nicht 1k zusammen hat. Und wenn es die gibt dann sagt er eben, es wäre von einem Kumpel und er lagert nur aus. Oder er findet eine andere Ausrede.
Ich habe selbst als n00b locker 1k zusammenkratzen können, auch wenn ich dafür länger brauchte als heute. Wenn er ständig pleite ist und nicht mal 1.000

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
insanus hat geschrieben:Und bei einem einfachen "nein" hätte es geheißen "warum denn nicht?"
Ich habe selbst als n00b locker 1k zusammenkratzen können, auch wenn ich dafür länger brauchte als heute. Wenn er ständig pleite ist und nicht mal 1.000zusammenbringt soll er dir oder wem auch immer jeden Tag 100
geben. Ist das so schwer?
Das ist wirklich lächerlich 1k.. das sind 3 tage von der Stiftung ... habt dich mal nicht so -.-
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
- Zauberer der Bergwiesen