Neuer Auftrag: Diebesgut [W1-11;RP]
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Da will man nicht mehr, als dass du einen Schreibstift zurückholst und gleich endet alles im Blutvergießen. Halte dich in Zukunft besser an die Auftragsbeschreibung.
Man muss den Auftrag danach aber abbrechen und den Stift hab ich immer noch im Inventar
Man muss den Auftrag danach aber abbrechen und den Stift hab ich immer noch im Inventar
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Is mir schon klar Blizz, trotzdem sollte der Auftrag danach vorbei sein und der Stift weg, die wollen ihn ja zurück, so schlimm kanns ja nicht sein dass ich ein Mörder bin 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- Cappex
- Nachtgonk
könnte ein Auftrag nicht so aussehen: Der User xy hat in seinem Inventar eine ungeschütze Zauberkugepresse... hier hast du ein Diebstahlzauber, der auch auf sichern Feldern einsetzbar ist. Er klaut dir automatisch das richtige Item... Dein Auftrag: Gehe zum User und klaue ihm die Zauberkugelpresse
könnte ein Auftrag nicht so aussehen: Der User xy hat in seinem Inventar eine ungeschütze Zauberkugepresse... hier hast du ein Diebstahlzauber, der auch auf sichern Feldern einsetzbar ist. Er klaut dir automatisch das richtige Item... Dein Auftrag: Gehe zum User und klaue ihm die Zauberkugelpresse

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
Man ich freu mcih wenn das erstmal in den andern welten kommt!!
gibs dann auch nen bonus für die auftragsplanung?
Sotrax...
Ich hab ne zeit lang gedacht du machst hier nix mehr und hast uns vergessen. In letzter zeit hast du aber bewiesen dass du noch sehr viel potential hast. Du funktionierst noch.
Des gut

Sotrax...
Ich hab ne zeit lang gedacht du machst hier nix mehr und hast uns vergessen. In letzter zeit hast du aber bewiesen dass du noch sehr viel potential hast. Du funktionierst noch.
Des gut

Sotrax, ich finde die sache mit den aufträgen wirklich wahnsinnig gut gemacht und sehr motivierend!
Ich hoffe auf neue (schwerere) Aufträge und neue items.
das einzige was mich ein bisschen stört ist der auftrag in lardikia. ich brech den immer ab, weil ich so einfach schneller APs sammeln kann, so meine Meinung.
nachdem der erste ansturm überwunden ist, kann ich sagen, dass die probleme mit den lags so gut wie nicht mehr vorkommen.
edit, npcs bestehlen gefällt mir!^^
Ich hoffe auf neue (schwerere) Aufträge und neue items.
das einzige was mich ein bisschen stört ist der auftrag in lardikia. ich brech den immer ab, weil ich so einfach schneller APs sammeln kann, so meine Meinung.
nachdem der erste ansturm überwunden ist, kann ich sagen, dass die probleme mit den lags so gut wie nicht mehr vorkommen.
edit, npcs bestehlen gefällt mir!^^
Zuletzt geändert von Pyros am 1. Jun 2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Cappex ohne diese Übertreibung.....mit einem 0-GM-Item das der Besitzer nicht selbst bemerkt....und schon passts. Wäre interessanter als nur einem NPC was zu klauen das seelenruhig auf einen wartet. Und wenn das Opfer halt ausloggt...Pech 

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Gibts schon, es gibt Aufträge mit einigermaßen viel Gold - mit Stufe 70 derzeit von 10 bis 240 GM.Piru hat geschrieben:gibs dann auch nen bonus für die auftragsplanung?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
jo, das glaube ich auch. was ich besonders toll an den aufträge finde, sind ergänzungen wie beim loranerSotrax hat geschrieben:@pyros: Ich weiss, dass manche Aufträge derzeit noch ätzend sind, aber das wird deutlich besser umso mehr Aufträge es gibt, weil dann der Lardikia auftrag einfach generell sehr selten kommt.

ob es noch mehr davon gibt? ob noch mehr davon kommt? ich freu mich darauf
Also sofern es Items zwischen 0 und 20 Gm Shopwert trifft, wär sowas eigentlich ok, finde ich.
Was ich mal fragen wollte. Zur Axt kamen ja schon Vorschläge bezüglich Auftragspunkte / Stufe Auftragsplanung als Voraussetzung. Aber mir macht der Heiltrank Kopfzerbrechen ... der ist doch recht mächtig für seinen Preis. Wie wäre es, wenn er entweder x LP heilt für x = Auftragspunkte oder aber erst ab 300 Auftragspunkte oder so nutzbar ist (Nummer 2 gefällt mir besser)? Sonst wird das Ding einfach nur Handelsgut, ob das der Sinn ist?
Was ich mal fragen wollte. Zur Axt kamen ja schon Vorschläge bezüglich Auftragspunkte / Stufe Auftragsplanung als Voraussetzung. Aber mir macht der Heiltrank Kopfzerbrechen ... der ist doch recht mächtig für seinen Preis. Wie wäre es, wenn er entweder x LP heilt für x = Auftragspunkte oder aber erst ab 300 Auftragspunkte oder so nutzbar ist (Nummer 2 gefällt mir besser)? Sonst wird das Ding einfach nur Handelsgut, ob das der Sinn ist?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dem kann ich auf jedenfall zustimmen. ich habe mir auch gleich am anfang gedacht, dass der heiltränk zu stark ist.sgr011566 hat geschrieben:Also sofern es Items zwischen 0 und 20 Gm Shopwert trifft, wär sowas eigentlich ok, finde ich.
ich würde auch in der richtung vorschlagen:
1, Anforderungen(Ap-Anzahl oder Charfähigkeit AP)
oder
2, teurer min 5Aps