Zerbrechliche Schlüssel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 8. Jun 2007, 14:23

hät ich Dir auch gleich sagen können, dass der Link meist nicht ausreicht ;)
Wenn jemand auf nen anderen Thread aufmerksam machen will, sollte er entweder direkt auf den betreffenden Beitrag verlinken, oder zumindest den betreffenden Teil zitieren, wie Du\s grad vorbildlich gemacht hast :P

So toll der Vorschlag auf Seite soundso auch sein mag, wird er von den Meisten überlesen!
Und ich zumindest finde es völlig in Ordnung, wenn man einen guten Vorschlag auf Seite X in einem eigenem Thread nochmal neu aufführt.

Beispiel:
Die Eingangsidee ist totaler Mist...ein User macht sich nen Kopp, und postet auf Seite 3 eine geniale Idee dazu.
Ist es nicht erlaubt, dieser Idee einen eigenen Thread zu geben?
Sotrax selbst hat mal gesagt, dass er das völlig ok findet.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Jun 2007, 14:27

Das mach mal mit den Forum-Mods, die werden dir schon sagen, dass man eine ähnliche Idee die viel besser ist, wie die eigentliche Idee, ruhig in den selben Thread schreiben soll und kein neuer Thread notwendig ist.

Jetzt mal unter uns, mir ist das total egal, von mir aus kann es zu jedem Thema ruhig mehrere Threads geben, auch gerne parallel. Warum hier die Dinger teilweise geschlossen werden, ist meiner Meinung nach eh totale Willkür, aber lassen wir das ^^

Ich will doch nur Fleisspunkte sammeln :lol:

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 8. Jun 2007, 14:39

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Jetzt mal unter uns, mir ist das total egal, von mir aus kann es zu jedem Thema ruhig mehrere Threads geben, auch gerne parallel. Warum hier die Dinger teilweise geschlossen werden, ist meiner Meinung nach eh totale Willkür, aber lassen wir das ^^
sehe ich genauso...mich stört\s nicht.
Wenn ich daran denke, was für Threads manchmal geschlossen werden, weil\s das Thema schon gab. :roll:
Ist nicht nur einmal passiert, dass die Idee aus dem geschlossene Thread 50mal besser ausgearbeitet war, als die aus dem ersten Thread...oft waren die 1. Ideen irgendwas in 30sek dahingeschriebseltes, und der TE lässt sich nicht mehr blicken. da sag ich nur "ganz große Klasse, ForenMods" *hust*

Fleisspunkt geb :P

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 8. Jun 2007, 17:46

und noch einer mit seiner Sufu, man ich finde die Sufu spammer echt witzig langsam :D

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 9. Jun 2007, 00:03

Webhamster hat geschrieben:und noch einer mit seiner Sufu, man ich finde die Sufu spammer echt witzig langsam :D
und ich finde die just-for-fun spammer wie dich NICHT Witzig

lord natla wieso willst du Fleisspunkte ? :D

ich finde Verdammnis hat recht

dieser OPA dimi schreit immer nur Links rein
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 9. Jun 2007, 03:03

siehe post No.2...
bin genau der selben meinung !

hier kommen user IDEEN rein und ned abgeänderte schon vorhandene dinge !
Bild

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 9. Jun 2007, 11:11

Bedyr_W6 hat geschrieben:Puddle aus W2:
ausserdem sind die zerbrechlich, damit das problem beim hacken behoben worden ist
öhm - beim Hacken gab es kein Problem, dass ist erst durch die Änderungen entstanden...

doch da gab es ein Problem, denn erst dadurch kam ja die Änderung
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Gesperrt