Vorschlag für die Goldkammer
und warum? nenn mir mal einen richtigen Grund warum camper bestraft werden sollen? ;DPyros hat geschrieben:Absolut dagegen!
In einem Gebiet zu campen gehört eigentlich mit aller härte bestraft und nicht noch unterstützt!
Sind sie doch eh schon jeder der aktiv spielt macht mehr Geld wie ein Camper ;D
Zuletzt geändert von Blizz am 5. Aug 2007, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
weil es den spielspass anderer mindert! 
Ausserdem, denkt mal nach: Campen ist fürn arsch. geht lieber raus in die welt und killt viele kleine npcs, das bringt im endeffekt mehr gold, mehr xp und auch mehr spass!

Ausserdem, denkt mal nach: Campen ist fürn arsch. geht lieber raus in die welt und killt viele kleine npcs, das bringt im endeffekt mehr gold, mehr xp und auch mehr spass!
da hast du absolut recht! aber dummheit gehört extra bestraft!^^Sind sie doch eh schon jeder der aktiv spielt macht mehr Geld wie ein Camper ;D
Nicht nur DummheitPyros hat geschrieben:weil es den spielspass anderer mindert!
da hast du absolut recht! aber dummheit gehört extra bestraft!^^Sind sie doch eh schon jeder der aktiv spielt macht mehr Geld wie ein Camper ;D

- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Wächter des Vulkans
Schwachsin...
Davon abgesehen: logg dich einfachj aus, du wirst so oder so eigentlich niemals dort gekillt werden können...
Allein in einen bestimmten Keller in Buran zu kommen reicht schon von der schwierigkeit
Davon abgesehen: logg dich einfachj aus, du wirst so oder so eigentlich niemals dort gekillt werden können...
Allein in einen bestimmten Keller in Buran zu kommen reicht schon von der schwierigkeit

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Kaklatron
Das weniger, die ist grade mal als afk-Gebiet lukrativ ...Gurry hat geschrieben:ich finde da macht man eh schon genügend kohle mit! wiso noch erweitern??
Aber insgesamt dagegen - wer deppensichere Spiele braucht, sollte eins mit Unverwundbarkeitscheat spielen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- insanus
- Klauenbartrein
sgr08/15-4711 (sorry, ich kann mir die Nummer nie merken
) hat Folgendes geschrieben:
Ich war auch ein paar mal in der Goldkammer. Total unspektakulär. Hab ein paar Erinnerungsfotos fürs Archiv geschossen. Hatte allerdings den Blitz an, also hab ich nur Fotos von hellen Flecken.
Na ja, hab einmal Glück gehabt, dass gerade alle NPCs da waren, gab nett Gold, einmal Sandkleber - und keinen weiteren Grund, da jetzt drinzubleiben. In der Zeit, bis da mal ein NPC wieder aufersteht, mache ich viel mehr Gold draußen.

Darf man, ein wenig Boshaftigkeit vorrausgesetzt, Natla sein als verbuggten Unverwundbarkeitscheat ansehen?^^Aber insgesamt dagegen - wer deppensichere Spiele braucht, sollte eins mit Unverwundbarkeitscheat spielen.
Ich war auch ein paar mal in der Goldkammer. Total unspektakulär. Hab ein paar Erinnerungsfotos fürs Archiv geschossen. Hatte allerdings den Blitz an, also hab ich nur Fotos von hellen Flecken.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Der hat nen Extrarespawn? Cool, hatte ich noch nicht gewusst. Und jep, alle, die draußen mehr verdienen sind doof dran.x.x hat geschrieben:ware sinnlos wenn man sich immer dort ausloggt und so nen vermögen macht (respawn des goldwächter)
könnte eine person ewig machen und alle anderen wären doof dran
Könnt ihr bitte endlich den Mythos der ach-so-tollen Goldkammer vergessen? Das Ding bringt nicht annähernd soviel wie zB der Lichtwald - wie auch, dieser hat nicht 6, sondern 9 lukrativere NPCs -> höherer Respawn.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
Mal so am Rande für den eröffner dieses Threads... wenns dadrin nen sicheres Feld gäbe, dann würden dort auch mehr Leute sein, was sagt uns das? Richtig, weniger Goldkammer Viecher 
Freu dich wenn du drin bist, dreh da deine Runden, räum ein wenig ab... wenn nicht, wen kümmerts? wie schon gesagt wurde, gibt Orte die sich mehr lohnen

Freu dich wenn du drin bist, dreh da deine Runden, räum ein wenig ab... wenn nicht, wen kümmerts? wie schon gesagt wurde, gibt Orte die sich mehr lohnen