summiert sich eben alles.
pro Tag eine Flasche Sumpfgas 40g
pro Tag ein Fass Öl 140g
pro Tag 250g Zinsen in der Bank (bei entsprechendem Sparbuch)
por Tag 300g in der Stiftung aller Wesen (bei min. 3000 XP)
Bei 730g am Tag für's nix tun ist doch okay^^
Ausbau des Ölturms
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Was soll ich da lang aufklären - Du weisst genau , was ich meine ...Goron hat geschrieben: Man wird neuerdings um die Zinsen beschissen? Den Teil von der Story hab ich nicht mitgekriegt, klär mich bitte mal auf!
Man tut doch was dafür - eimal nach Gobos und dann über Loranien nach Mentoran gehen ...Forseti hat geschrieben: Bei 730g am Tag für's nix tun ist doch okay^^

Ich hab nur nicht kapiert, warum Du meinst, dass man da "beschissen" wird.
Und da dachte ich, dass Miro vielleicht wieder so ne coole Geschichte zur Änderung der Zinsregel geschrieben hat. Irgendwas über einen betrügerischen Banker.
Aber leider hab ich nix gefunden...
Meinen Bohrturm hab ich übrigens nur bis Stufe 12 oder so ausgebaut, eben weil sich jeder Ausbau etwas weniger lohnt, als der vorige. Der Preis fürs Ausbauen steigt ja irgendwann ins Perverse (ist, glaube ich, exponentielles Wachstum), während sich die Produktionsdauer immer flacher der 0 annähert.
Abgesehen davon hätte ich mal so gar keine Lust, alle halbe Stunde ein Ölfass nach Buran zu schleppen - wie langweilig!
Viel edler zum Gold verdienen: NPCs einfangen und schlachten lassen, da muss man keine großen Investitionen tätigen, die man später bereuen könnte. UND man hat dabei den Spaß, rauszufinden, welches NPC sich am meisten lohnt, statt immer nur dröge Öl zum Fixpreis zu verkaufen, wo man vorher schon weiß, was man kriegt...
Und da dachte ich, dass Miro vielleicht wieder so ne coole Geschichte zur Änderung der Zinsregel geschrieben hat. Irgendwas über einen betrügerischen Banker.

Aber leider hab ich nix gefunden...

Meinen Bohrturm hab ich übrigens nur bis Stufe 12 oder so ausgebaut, eben weil sich jeder Ausbau etwas weniger lohnt, als der vorige. Der Preis fürs Ausbauen steigt ja irgendwann ins Perverse (ist, glaube ich, exponentielles Wachstum), während sich die Produktionsdauer immer flacher der 0 annähert.
Abgesehen davon hätte ich mal so gar keine Lust, alle halbe Stunde ein Ölfass nach Buran zu schleppen - wie langweilig!
Viel edler zum Gold verdienen: NPCs einfangen und schlachten lassen, da muss man keine großen Investitionen tätigen, die man später bereuen könnte. UND man hat dabei den Spaß, rauszufinden, welches NPC sich am meisten lohnt, statt immer nur dröge Öl zum Fixpreis zu verkaufen, wo man vorher schon weiß, was man kriegt...
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags