Umfragen zum neuen System

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wer wechselt?

Ja, passiert ja eh nichtmehr viel :-)
30
50%
vielleicht, so hard wirds nicht
7
12%
Nein, ich hab trotzdem noch Angst!
23
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 31. Aug 2007, 00:08

Raptor (W5) hat geschrieben:Ich werde die rasse nich wechseln. bin eh viel zu weit vom aka weg und spiele auf xp, das hat sotrax auch vermasselt und die pks werden mit "kein schutz nach tod" noch mehr bevorteilt, warum sollte ich 10 mal 200 xp pro tag verlieren? nene ich bleib natla, jetzt erst recht!
Arelja hat geschrieben:DAS WAR EINE VON VIELEN ÄNDERUNGEN, ES WERDEN NOCH WEITERE KOMMEN!
Richtig! Und deshalb sollte man sich alles durchlesen:
Sotrax hat geschrieben:Wenn man jetzt jemanden angreift und dabei killt, hat man ab jetzt eine schwache KU gegen diese Person, die 12 Stunden andauert. Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen. Das soll Bashing und Mobbing sowie Frust durch killen verhindern.
Wenn es 10 bzw. 5 Leute gibt die dich killen können würde ich mir ohnehin Gedanken machen. Und wenn du auf XP spielst muss ich dich wohl auch enttäuschen:

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gilt die neue Regel, dass man von NPCs keine Erfahrungspunkte mehr erhält, wenn die eigene Erfahrung 5 mal höher ist, als das Akademie-Limit und man gleichzeitig über 5000 Erfahrungspunkte hat.
Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 31. Aug 2007, 00:16

Ich finde die Änderung okay. Hab etwas mehr als 15k EXP und 0 Aka, bin Natla, aber ist in Ordnung.

Werd auch noch 'ne längere Zeit Natla bleiben, gewährleisten, dass ich dauerhaft über 10k EXP haben kann und sonst erstmal verdienen, was das Zeug hält. Denn dazu reichen die 5k EXP nun wirklich, komplett neue Verdienstmöglichkeiten durch Jagd erschließt man eh erst mit weit mehr Aka, oder 40k EXP, und daran ist kaum zu denken, ob mit oder ohne der Änderung.

In dem Sinne: Bis auf den Zwang, über die nächsten Monate die notwendigsten Akas zu machen, ändert sich für mich absolut nichts

Black Lotus
Feuerwolf
Beitrag von Black Lotus » 31. Aug 2007, 01:10

Black Lotus (Erfahrung: 107155) <--- ich werde M/Z und ware Natla...das liegt an der 200xp verlier grenze und weil ich bisdahin volles limit habe
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 31. Aug 2007, 08:31

monkman hat geschrieben:
Saw hat geschrieben:Hba zwar n scheiß aka und die neue änderung trifft mich genau in den arsch, aber natla werd ich net :shock: auch ohne die änderung

Wenn dich eine Änderung, die man lesen muss, genau "in den Arsch" trifft ... wo bitte muss ich mir dann das geistig verabeitende Zentrum des Körpers bei dir vorstellen ?

Frag nichma , war leicht aufgewühlt als ich das gepostet hab , nur editen will ichs auch nimma :roll: :wink:
\\ lesender Teilnehmer //

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 31. Aug 2007, 12:30

Glaub nicht, dass viele Leute die Rasse wechseln werden. Vielleicht die Leute, die sowieso alle paar Wochen die Rasse wechseln, weil sie mal eine Zeit lang Schutz brauchen um Akas nachzuziehen oder aus welchen Gründen auch immer. Meiner Meinung nach haben sich viele Mitspieler an das Natladasein gewöhnt, wenn sie eine Zeitlang als solcher gespielt haben. :D

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 31. Aug 2007, 16:59

Arelja hat geschrieben:HALLO LEUTE O.o
ich schreib jetzt alles extra für euch ganz groß

DAS WAR EINE VON VIELEN ÄNDERUNGEN, ES WERDEN NOCH WEITERE KOMMEN!
UND ICH ZITIERE ES, UM DIE BEDEUTUNG IHRES KOMMENTARS ZU UNTERSTREICHEN, DA EINIGE ANSCHEINEND NICHT LESEN KÖNNEN!

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 31. Aug 2007, 20:23

Die Leute, die kein Bock auf PvP haben werden auch durch die Änderung kein Bock auf PvP bekommen.

Die meisten in meiner Klasse spielen nicht mehr aktiv, oder stehen doofe auf sicheren Feldern wiue börse see des friedens etc

Gesperrt