Terbat Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pingu aus w3
Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 8. Sep 2007, 21:37

Ich würde es eher als nervig empfinden, 5-6mal pro Nacht meine Waffen wegen sowas reparieren zu lassen, aber gut, es soll ja auch Leute mit anderen Meinungen geben. ;p
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 8. Sep 2007, 22:11

Pingu aus w3 hat geschrieben:Ich würde es eher als nervig empfinden, 5-6mal pro Nacht meine Waffen wegen sowas reparieren zu lassen, aber gut, es soll ja auch Leute mit anderen Meinungen geben. ;p
Wie wäre es, wenn du einfach deine Waffen vor Benutzung der Seelenkugel deaktivierst? Soll ja Menschen geben, die das bereits jetzt schon machen :wink:

Pingu aus w3
Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 8. Sep 2007, 22:35

Das wiederum wäre noch nerviger. xD

Ich bin ein fauler Mensch und Spieler, ich gebs ja zu. :P
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

spiderman
Feuerwolf

Beitrag von spiderman » 9. Sep 2007, 00:13

ich würde der idee , dass man an einen zufälligen ausgang gebracht wird, zustimmen

kleine änderung große wirkung

so wär es mehr oder weniger ein glücksspiel ob man nun den weg nach konlir durch terbat abkürzen kann oder nicht

PS: zusätzlich wär vllt ein prozentualer lp schaden auch nicht schlecht

Arren Longwood
Feuerwolf

Beitrag von Arren Longwood » 9. Sep 2007, 00:16

Nee,aber irgendwas ärgerliches anderes schon. wenn man von Kolun oder wie das Land heisst, über Terbat vor nem PK flüchtet und da grad keine Waffen an hat, kann man auf die Wiese rennen und der PK hat die Akarte. Das sollte verhindert werden.
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^

Gesperrt