Zauber : Hauch des Sensenmannes
-
- Wächter des Vulkans
Warum sollten noch mal Natla den nicht benutzen dürfen? Die dürfen Verräter auch unter normalen Umständen angreifen, daher sollten sie von sowas nicht ausgeschlossen werden. 
Verräter sollten den nicht benutzen können.
Ansonsten ist er ein klitzkleines bisschen unausgewogen. Bin zwar auch dafür, dass Verräter Nachteile durch ihren Status haben sollten, aber das ist dann doch bissel arg.
Schließe mich einigen Vorrednern an: nette Idee, stark verbesserungswürdig.

Verräter sollten den nicht benutzen können.
Ansonsten ist er ein klitzkleines bisschen unausgewogen. Bin zwar auch dafür, dass Verräter Nachteile durch ihren Status haben sollten, aber das ist dann doch bissel arg.

Schließe mich einigen Vorrednern an: nette Idee, stark verbesserungswürdig.
^^ wie gesagt ist nur eine idee von mir die einen kleinen ansporrn geben könnte 
p.s. irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los das die die dagegen sind irgendwie alles pk-ler sind
und noch eines angemerkt, der Zauber dauert nur 15 minuten und ich denk mal das er vieleicht so 1 x pro woche oder so ein guten dropzeitfenster sein würde..und diese 15 minten müssen die die Verräter-status haben ja nicht unbedingt auf ein sicheres Feld stehen bleiben,. es gibt gebiete wie Loranien z.b. oder er kann ja nicht überall sein in dem moment und mit einer Schriftrolle kann man dem ja auch aus dem Weg gehen..jeder pk-ler denk ich mal weis sich da ganz gut zu schützen..nur rumstehn sollte er nicht ^^

p.s. irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los das die die dagegen sind irgendwie alles pk-ler sind

und noch eines angemerkt, der Zauber dauert nur 15 minuten und ich denk mal das er vieleicht so 1 x pro woche oder so ein guten dropzeitfenster sein würde..und diese 15 minten müssen die die Verräter-status haben ja nicht unbedingt auf ein sicheres Feld stehen bleiben,. es gibt gebiete wie Loranien z.b. oder er kann ja nicht überall sein in dem moment und mit einer Schriftrolle kann man dem ja auch aus dem Weg gehen..jeder pk-ler denk ich mal weis sich da ganz gut zu schützen..nur rumstehn sollte er nicht ^^
Ganz einfach:
- XP Grenze muss gar nicht sein, man sollte nur sagen, dass man für kurze Zeit (Unterschied der XP des Sensenmanns und des Opfer) gestarrt sein.
- Es sollten keine Items angewendet werden dürfen
-Vllt. können keine Items aufgenommen werden
- XP Grenze muss gar nicht sein, man sollte nur sagen, dass man für kurze Zeit (Unterschied der XP des Sensenmanns und des Opfer) gestarrt sein.
- Es sollten keine Items angewendet werden dürfen
-Vllt. können keine Items aufgenommen werden
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.
-
- Wächter des Vulkans
o0, never, ich bin Händler in w4...p.s. irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los das die die dagegen sind irgendwie alles pk-ler sind Laughing
aber in w6 bin ich pk