Mehrfachkauf von Lebenspunkten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie ist diese Idee?

Gut
8
31%
Schlecht
18
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 18. Sep 2007, 12:59

Khalim hat geschrieben:
Käsehäppchen hat geschrieben:Ich sprach von Möglichkeiten, ob die legal sind hab ich net gesagt *fg
Ich kann aber auch einzeln klicken^^

ja ne ist klar, als ob -.-
Ich hab sowieso nich genug geld um mehr als 3 akas auf einma zu machen o.O

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Sep 2007, 13:16

im Gegensatz zum PK braucht der Ankommende nur einen Link anklicken, der PK aber muss wenigstens zwei Klicks ausführen.
das sehe ich anders...

beim mehrfachkauf muss man zuerst die zahl eingeben wieviel man kaufen möchte und ich glaube kaum dass das schneller geht als der pk 2 mal klicken muss jedenfalls bei mir :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 18. Sep 2007, 13:53

sgr011566 hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Wähh ich will nen Mehrfachkauf bei der Perle des Wissens, falls ich mal 5 brauche und ein Pk lauert. :roll:
Tztz, Sile ... der Shop ist sicher :P
Menno ich will aber trotzdem.
Und wenn der schon sicher ist, dann beim grünen
Stein der Selbstheilung. :P
Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 18. Sep 2007, 16:35

Ich bin auch gegen diese Idee, ich behaupte mal, zum überwiegenden Teil werden große Anzahl Akas von Natlas gemacht (da diese es sich am einfachsten erlauben können, mit miesem Limit herumzulaufen respektive es für rein auf Handel bedachte Natlas Sinn ergibt, viele Intelligenzakas zu machen welche sie sich später eventuell wieder absaugen lassen weil sie ein anderes Betätigungsfeld als den Handel suchen). Für solche ist auch eine Schutzauflösung uninteressant. Natürlich gibt es aber auch andere Rassen, die mal eben 50 Akas auf einmal machen.

Am ehensten muss ich babystar und sgr zustimmen, Akas sind eine der wenigen Möglichkeiten auf unsicheren Feldern noch größere Geldsummen zu verdienen und wer nicht gerade Natla ist und wirklich so viele Akas machen will, dass für eine Schutzauflösung die Zeit bleibt kann mit einem schwachen Tarni noch immer auf einen unauflösbaren Schutz zurückgreifen.

Auch ohne Tabs kann man schnell viele Akas machen, da keine Meldung im Mainframe erscheint (wie z. B. bei Item-umtausch-quests wo immer erscheint: "Der blablabla überreicht dir sowieso", was immer erst wegklicken muss).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 18. Sep 2007, 17:20

schliess mich insanus an^^
für mich ists immer schon eine wohltat, wenn ich 10lp akas durchklicken darf! da sieht man, für welch eine sinnlose sache man so viel zeit geopfert hat 8)
Bild

Gesperrt