Gemeinsames Bankkonto und -Schließfach

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte es umgesetzt werden?

Ja, gute Idee
9
18%
Vielleicht, ich brauche es eigentlich nicht
4
8%
Nein, total sinnlos
37
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

itgchris
Feuerwolf
Re: Gemeinsames Bankkonto und -Schließfach

Beitrag von itgchris » 23. Sep 2007, 21:42

Ich finde es eine Gute Idee.
Ich meine wen man von den Multi's absieht...
Man könnte das mit dem Banklimit so machen das man die XP von den 1-5 Personen zusammen nimmt und den Durchschnitt nimmt und sich somit das Limit zusammen setzt.
Man müsste halt dan bestimmte begrezungen haben &' es ähnlich wie ein normales Konto machen &' man sollte festlegen wieviel Leute in das Konto eingebunden werden können...
So Art "Gruppen"-Konto, was natürlich Mulit Kontrolle verstärkt werden muss...
Aber da findet sich was.
Ich denke, wenn man weiterdenkt findet man da Ideen..
Das würde das Team/Gruppen-Spiel denke ich verstärken, was man in FW sowieso machen sollte. Mehr so in Richtung PvP aber trotzdem noch PvM... Am besten solche Ideen aus WoW nehmen... Schlachtfelder... Man nehme Gruppen die sich bekriegen oder Dungeon's, die man nur als Gruppe mit 5 Leuten oder mehr (Schlachtgruppe) betreten kann...
MFG Chris ;)
yeoman :>

Astraea
kleines Schaf

Beitrag von Astraea » 23. Sep 2007, 22:00

Wenn man sich mit jemandem ein Item oder Geld teilen will reichen die Clankonten vollkommen.
Wenn Leute im Clan sind die man nich leiden kann und denen man nicht vertraut sollte man in nen anderen Clan gehen. Hat doch eh keinen Sinn dann drin zu bleiben.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 24. Sep 2007, 09:26

Eher dagegen. jeder sollte sein eigenes Spiel spielen, wenn du ne Familie hast, schön und gut kleines Nebenhobby 8)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Alacran
Kriechlapf

Beitrag von Alacran » 25. Sep 2007, 21:56

Astraea hat geschrieben:Wenn man sich mit jemandem ein Item oder Geld teilen will reichen die Clankonten vollkommen.
Wenn Leute im Clan sind die man nich leiden kann und denen man nicht vertraut sollte man in nen anderen Clan gehen. Hat doch eh keinen Sinn dann drin zu bleiben.
Es geht nicht um das Vertrauen oder Nichtvertrauen zu Clanis...ich vertraue alle in meinem Clan Oo aber wenn man all sein geld und Items mit einer bestimmten Person teilen möchte, da packt man des net ins Clanschließfach / -konto...Ist eigentlich nur als ne klitzekleine Vereinfachung gedacht :cry:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Sep 2007, 20:16

ich sag dazu nur clankonto

wenn du nur mit dem einen freund spielst kannst du sowieso einen 2-mann clan aufmachen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Alacran
Kriechlapf

Beitrag von Alacran » 27. Sep 2007, 14:12

holy knight hat geschrieben:ich sag dazu nur clankonto

wenn du nur mit dem einen freund spielst kannst du sowieso einen 2-mann clan aufmachen
Alacran hat geschrieben:Es geht nicht um das Vertrauen oder Nichtvertrauen zu Clanis...ich vertraue alle in meinem Clan Oo aber wenn man all sein geld und Items mit einer bestimmten Person teilen möchte, da packt man des net ins Clanschließfach / -konto...Ist eigentlich nur als ne klitzekleine Vereinfachung gedacht :cry:
Und ich spiel nicht nur mit dem einen Freund ...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Sep 2007, 16:12

dann soll dein freund dir einen brief schreiben dass er gold/items braucht und du schickst es ihm bzw. umgekehrt :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Alacran
Kriechlapf

Beitrag von Alacran » 28. Sep 2007, 13:01

holy knight hat geschrieben:dann soll dein freund dir einen brief schreiben dass er gold/items braucht und du schickst es ihm bzw. umgekehrt :!:
Geht auch nicht ums Brauchen sondern ums Teilen, was wesentlich bequemer sein würde, wenn man das in der bank einstellen könnte

Gesperrt