Neue Mode?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Re: Neue Mode?

Beitrag von Lauranthalas » 2. Okt 2007, 16:09

hdw und diejenigen die ungewollte gelöscht werden, bei hack usw. könnten natürlich dann auch nicht wiederhergestellt werden? und das fändest du ok? :shock:

sorry ihr habt doch gar nichts damit zu tun und das die leute jammern liegt doch an den spielern selbst. wenn nicht einer seinen kommentar zu abgeben würden, wenn einer schreit ich lösch mich, dann wäre ja auch der reiz weg ;).-

ich wiederhole mich ungern, aber wenn ich jemanden im support hätte, von dem ich weiss das er sich sagen wir mal 1x die woche dramatisch löscht, dann lass ich ihn mind. mal eine woche zappeln. beim nächsten mal überlegt er/sie sich es dann. jeder smod weiss wohl, wer ständig anfragt, ob er/sie hergestellt werden kann ;).
BildBild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Neue Mode?

Beitrag von Monsi » 7. Okt 2007, 11:09

Also ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen...

Wenn ich mal keine Lust auf fw hab (kam auch schon vor...) dann stelle ich einfach eine lange Chara wie lt in die Warteschlange, die 1 oder 2 Wochen geht, und lass mich in dieser zeit einfach nicht mehr blicken, und wenn ich nach einer Woche immer noch keine Lust hab, stell ich eben noch einmal lt nach...
Und irgendwann mal hab ich dann trotzdem wieder lust und zocke wieder normal.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Antworten