Wenn man ihn auch selten machen sollte.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hast recht, 5k sind nicht extrem teuer, aber wenn man ihn z.b. auf 50k ansetzt gibt es so gut wie nichts mehr zu klauen. 50k teure Items, die im shop nur wenig geld wert sind, sind normal immer geschützt. wenn der Zauber was bringen würde dann z.b. wenn jmd ne gA droppt und jemand anders ihm noch wegklauen wollte. Wenn er schnell genug ist natürlichinsanus hat geschrieben:Numenhiliel hat Folgendes geschrieben:Ich bleibe dabei, dass es ein Dropitem bleiben müsste, und unter "sehr teuer" verstehe ich weit mehr als 5k.daher finde ich, man sollte den Zauber entweder als Drop-Item und extrem selten machen oder sehr teuer verkaufen (bsp. 5k für den Zauber)OK, für eine Lopaknuss oder ein Hasenfell sind 5k viel, aber 5k für einen Zauber, mit dem ich ein Item im Wert von 100k oder mehr mit einer Erfolgschance von 100% respektive keinem Fehlschlagsrisiko klauen kann, da der Zauber nicht fehlschlagen und sich auflösen kann, das wäre wirklich viel zu mächtig.
Deshalb würde ich sagen, dass man ihn eben möglichst teuer macht. Wenn der Zauber teuer genug ist, loht es sich ncihtmehr uniques zu stehlen, die man nicht mit anderen Diebstahlzauber klauen könnte. Was ich vielmehr vermute, was damit gemacht wird, ist drops stehlen.Prinegon hat geschrieben:Was würde mit solch einem Diebstahlzauber denn überwiegend geklaut werden?
Richtig, ungeschützte Unique-Items!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste