zugegeben, ich habe schon ab und zu etwas transferiert und besitzte sogar noch Accs die zum Goldscheffeln in anderen Welten gedacht sind. Mich persönlich nervt das irgendwie, aber andererseits ist es nicht leicht dem Reiz zu widerstehen sich so in seiner Hauptwelt zu bereichern^^
Bei einem Verbot würde ich allerdings das Gold in den anderen Welten verprassen(oder verschenken), weil auf Ebay kann man es (zum Glück) nicht mehr verkaufen und dann die Accs löschen.
Ein weiterer Punkt sind die Möglichkeiten bei denen man mit NICHTSTUN Gold verdienen kann. Das sollte irgendwie eingeschränkt werden!
Ganz tolle Idee von mir:
-Kein Ingeriumhacken, Sieben, Goldschürfen, Tauchen usw mehr
-Einführung von item mit dem man EINMAL Abbauen kann
*Ingeriumfeld: benötigt Spitzhacke welche SOFORT 3 Ingerium liefert, dann aber zerbricht
*Goldmine: Spitzhacke liefert einmalig 100Gm und zerbricht dann(entsprechend der Chara gibt es mehr GM; bis zu 432)
*Goldsieb verschwindet nach einmal Sieben(größerer Goldfund, aber im Schnitt dauerhaft Verlust)
*See des Friedens: "Schnorchel"<-Dropitem, erlauft einmaligen Fund von 5-10 roten Kugeln
*Eiskratzen: "Schaber"<--auch Dropitem, erlaubt Fund von Eiskristallen und schwarzen Eiskristall
-allgemeines Verbot von Transfern
Was haltet ihr davon?
Ich versteh den Sinn von diesen Idleplätzen nicht. Wenn ich Lust und Zeit habe FREEWAR zu spielen, dann spiele ich, aber warum sollte ich etwas bekommen wenn ich wärend der Schul- oder Arbeitszeit eingeloggt bin?
dem kann ich nur zustimmenNun sag mir mal was daran schlimm ist? Die Accs sind keine Sponsoren und sie spielen auch nicht richtig in diesen Welten, also braucht die auch keiner.