wer lesen kann ist klar im vorteil.
denn knapp 100 mal schon genannt: es soll AUSNAHMEN geben
Fähigkeitenübertragung
-
- Kopolaspinne
Das ganze könnte beim Lehrling doch so aussehen:
Du trainierst gerade (Bsp.) Selbstheilung auf Stufe 1. Das Training ist in XY Tagen fertig.
Wobei das Erlernen so lange dauert wie die entsprechende Char.-Fähigk. dauern würde, wenn man sie von der vorletzten auf die letzte Stufe trainieren würde.
Du trainierst gerade (Bsp.) Selbstheilung auf Stufe 1. Das Training ist in XY Tagen fertig.
Wobei das Erlernen so lange dauert wie die entsprechende Char.-Fähigk. dauern würde, wenn man sie von der vorletzten auf die letzte Stufe trainieren würde.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: Fähigkeitenübertragung
Fakt ist nunmal dass es keinerlei nachvollziehbaren Grund gibt Bücher auf solch eine Art zu entwerten !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- holy knight
- großer Laubbär
dann nenne dieseSnoxy hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil.
denn knapp 100 mal schon genannt: es soll AUSNAHMEN geben

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Zaubertruhenwissen
auftragsbeziehungen
Glück
auftragsbeziehungen
Glück
- insanus
- Klauenbartrein
@holy knight: Dann lies den Thread bevor du deinem Impuls nachgibst, krampfhaft in jeden Thread zu spammen...
:roll::roll:
Z. B. hat Rondo das wichtigste auf den Punkt gebracht, auch Baphomet hat schon im zweiten Posting (das ist unter dem ersten, falls du nicht gleich auf "letzte Seite" gegangen bist um auf "antworten" zu klicken) Nachteile angedeutet.
Ich könnte auch nochmal ein paar Argumente nennen, aber ich habe auch besseres zu tun, als in jedem Thread das Wichtigste nochmal zu wiederholen und so herumzuspammen, vor allem wenn es gerade mal 1,5 Seiten mit Postings von jeweils nur ein paar Zeilen sind.

Z. B. hat Rondo das wichtigste auf den Punkt gebracht, auch Baphomet hat schon im zweiten Posting (das ist unter dem ersten, falls du nicht gleich auf "letzte Seite" gegangen bist um auf "antworten" zu klicken) Nachteile angedeutet.
Ich könnte auch nochmal ein paar Argumente nennen, aber ich habe auch besseres zu tun, als in jedem Thread das Wichtigste nochmal zu wiederholen und so herumzuspammen, vor allem wenn es gerade mal 1,5 Seiten mit Postings von jeweils nur ein paar Zeilen sind.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.