Nach W1 wechseln

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Diema
Waldschlurch

Re: Nach W1 wechseln

Beitrag von Diema » 11. Nov 2007, 14:38

nagut denn nich, aber was is bitte an meinem Acc schlecht ausser dem Aka und den ausbauten?(die Ausbauten sind mir ziemlich egal^^) Bessere Charas hat kaum jemand in w9. (ausser die Leute die nur 1-2 Sachen trainieren) Nagut Das Öl hab ich irgendwann abgebrochen, war vielleicht nicht so schlau *g* Ach und wenn das wirklich verboten sein solllte kann das Thema geschlossen werden :wink:

Angerfirst
Feuerwolf

Beitrag von Angerfirst » 14. Nov 2007, 16:35

also bomml das einsmal klargestellt ist das ist welt9 net wellt 4 wo alle lerntechnik über 30haben lebenstraining stfe 16 is net schlecht und stärketraining 26 au net wennste da die sselenklinge verkaufst bist überm aka aber naja... der acc. ist auf jedem fall net schlecht^^ außer vom aka her aber in welt11 gehts mir da au net besser^^

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Nov 2007, 17:11

abgesehen von allen werten, ist acctauscherei eh bescheurert und gibt oft scherereien.

nehmen wir an du vergisst mal dein pw oder wirst gar gehackt, deine eingetragene email gar nicht mehr aktuell, dann kannst du nichtmal dein pw mehr beantragen. der account wird nur auf anmeldemail zurückgesetzt und dann steht man da.

fang doch einfach neu in welt1 an , dir hat ja schon wer per pn erklärt wie das geht.

gruss laura
BildBild

Antworten