Ring des sandwindes-ausgleich für abwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Garfield
Kopolaspinne
Re: Ring des sandwindes-ausgleich für abwertung

Beitrag von Garfield » 16. Nov 2007, 18:29

aber dafür den besten shop von allen^^
BildBildBild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 16. Nov 2007, 19:12

onlos haben die stärkste aller spezialfähigkeiten.
aber davon abgesehn: der ring WAR gut, aber er brignt nun nichtsmehr weil alle punkte nun ganz ebquem übe rportal oder entsprechende zauberkugeln erreicht werden können. und wenn du fragst wo der gegenwert von taruner zu anderen rassen ist: sie ahben am anfang geringe int. so gut wie keine angriffsstärke udn ihre waffen lösen sich auf, was gerade anfängert die sache schwer macht.

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 16. Nov 2007, 19:39

Ich finde das der Ring nicht aufgewertet werden muss... sollte lieber nen extra Item für Serums + Onlos geben

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 16. Nov 2007, 19:42

serums haben ein rasse item^^ das könnte mal aufgewertet werden zu dem haben onlos die aller besten sachen im shop^^ daher fide ich das auch nicht zwingend notwenig
BildBildBild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 16. Nov 2007, 19:44

seurm des todes könnt man wirklich auch aufwerten..aber sie haben imemrnoch das enegriesplittermonopol...aber das ist eig offtopic, was sgat ihr zur idee an sich?

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 16. Nov 2007, 19:46

Hab ich schon, das der ring so bleiben kann wie er ist finde ihn ideal man kommt weit nach torihn man kommt nahe an 2 auftrags häuser nach urdanien mehr rbaucht man nicht =)
BildBildBild

DerImperator
Kriechlapf

Beitrag von DerImperator » 16. Nov 2007, 23:39

was hast du gegen ein kostenloses Portal, welches ca Level 30 ist?
alles was du brauchst, sind nen paar billige items die du eben ma droppen kannst.
dafür, dass du mal eben 300-400k sparst, find ich nicht, dass der nutzlos ist.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 17. Nov 2007, 04:30

Richtig mag sein, ab einer gewissen Spielzeit brauch ich den Ring nicht mehr. Wenn ich eh ein Inventar hab, welches groß genug ist, um ne blaue ZK, ne gelbe ZK sowie das mobile Portal zumzuschleppen und mein Portal in Reikan Stufe Schießmichtot hat, dann hast du recht, ist der Ring obsolete geworden. Bis dahin jedoch ist die Möglichkeit, diese 7 Punkte zu erreichen, durchaus eine mächtige Fortbewegungsmöglichkeit, die mich, im Gegensatz zu den ZKs, nahezu nichts kostet. Die Punkte sind überdies recht weit in der Welt gestreut, darüber kann man nicht meckern. Und die von dir verachtete Bank in Mentoran ist für mich einer der Hauptgründe, weswegen das Item als sehr gut zu sehen ist: Man kann, wenn man will, sich die blaue ZK vollkommen sparen, erreicht aber trotzdem ein Bankfeld. Über dies ist auf diesem Bankfeld erheblich weniger los, was bedeutet, wenn ich dort Sachen machen will, von denen ich vermeiden möchte, daß jeder PK sie mitbekommt (z.B. 300.000GM abheben und mich zur Lebensaka aufmachen), mach ich das dann lieber in Mentoran, als in Anatubien.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 17. Nov 2007, 10:20

ich sage ja ncith das der ring schlecht ist...ich finde nur das man in wieder etwas einzigartiger machen sollte, z.b. durch einen wietren puntk den man anders nicht erreichen kann. und 300k kann ich auch in ferdolien abheben, oder einafch die paar felder von der oase zur bank mentoran laufen, da es ja erst schnell gehen soltle sobald die brisante ware abgehoben/ aus dem fach geholt ist

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 17. Nov 2007, 10:59

Am Anfang keine Int und A, die bekommt man aber durch Xp, LP nicht :!:
Und bevor Taruner aufgewertet werden, lieber mal die Onlos aufwerten und die Natla abwerten!
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2007, 14:24

ich finds zwar auch schade dass der ring mittlerweile für viele fast nutzlos ist aber das sind viele andere items auch siehe portalindikator usw :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 18. Nov 2007, 17:46

Blizz hat geschrieben:Onlo haben kein Rasseitem *g*
schliess mich den vorherigen posts an.. bevor die taruner eine aufwertung bekommen, sollten die onlos wenigstens ein einziges rassenitem bekommen :wink:
Bild

Gesperrt